World of Gothic Archiv > Hilfe
Hänge im 5.Akt fest !
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 15:27 #1
Acaila
Beiträge: 115
Hänge im 5.Akt fest !
Folgende Probleme stellen sich mir gerade:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1.: Habe die Quest mit den Ork-Führern gemacht. 16 Positionen sind auf der Karte eingezeichnet alle 16 bin ich abgelaufen 16 Ringe habe ich Hagen gegeben doch die Quest ist in meinem Log noch nicht abgeschlossen und auch Hagen sagt nichts derartiges. Was muß ich tun ?

2.:Ich habe die ganze Geschichte im Keller des Klosters durch. Habe den Geheimgang gefunden habe die Runde gebastelt habe die Rüstung geholt doch nun geht es nicht weiter ! Xardas ist nicht da und Pyrokar sagt nichts weiter zu mir. Ich hab mal in die Lösung geschaut und da steht das mir Pyrokar sagt ich solle zu Xardas und dort Dämonen töten. Das habe ich aber dummerweise vorher schon getan als ich nach dem Minental gleich dorthin bin. Liegt es daran ? *bittenichtwillnichtnochmalvonvorn!" Ich hoffe ihr könnt mir helfen !



cu
Acaila
08.12.2002, 15:30 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Du musst dir jetzt deine Mannschaft zusammensuchen. Pyrokar und Xardas helfen dir jetzt nicht mehr.
08.12.2002, 15:31 #3
gamewalker
Beiträge: 76

du findest die Karte, die muste dir anschauen, dann kannste deine Crew zusammenstellen !
08.12.2002, 15:39 #4
Acaila
Beiträge: 115

So so die Seekarte war es also... Hab es gerade ausprobiert hat auch geklaptt...

DOCH ZUR HÖLLE NOCHMAL WELCHER DEPP KOMMT AUF DIE GLOREICHE IDEE DEN WEITEREN VERLAUFE DES SPIELES VOM ANSCHAUEN EINE SEEKARTE ABHÄNGIG ZU MACHEN !?!? ICH SPIELE MICH SEIT GESTERN NACHT DUMM UND DUSSELIG UND KOMM KEINEN SCHRITT WEITER NUR WEGEN SOWAS ?! AHHHHHH !


Aber gut sowas passiert.
Danke für den Tipp.

cu
Acaila
08.12.2002, 15:48 #5
Tomekk
Beiträge: 2.456

Wegen den Orkführern: Ich meine, es waren mehr als 16, denn an manchen Stellen, die auf der Karte makiert sind, stehen mehr als nur einer.
Seite 1 von 1  1