World of Gothic Archiv > Hilfe
Verflixt! Ich suche einen Fähigen Alchemisten
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 15:46 #1
Torm
Beiträge: 672
Verflixt! Ich suche einen Fähigen Alchemisten
Also mittlerweile habe ich nun 4 Drachenwurzeln und ca. 6 Kronstöckel sowie 1-2 Globinbeeren angesammelt. Genügend laborflaschen habe ich auch, sowie ausreichend gold zur bezahlung.
doch nun suche ich einen alchemisten der für gold oder aufträge mir aus diesen zutaten stärke und geschicklichkeitstränke brauen kann.
Ich war schon bei Constantino, Sagitta, dem komischen kauz im hafen, und dem typen im klosterkeller.

der einzige der mir gg. geld und zutaten etwas brauen wollte war dr klostermensch, doch nur heil- und manatränke sowie geschwindigkeitstränke.

gibt es keine möglichkeit sowas irgendwie zu machen, ohne zig LP's in die herstellung von heiltränken(die warens doch oder?) zu investieren um irgendwann stärketränke/geschicklichkeits tränke selbst zu brauen?

thx schon mal.
08.12.2002, 16:56 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nein, um solche tränke zu bekommen, musst du sie finden oder selber brauen.
Seite 1 von 1  1