World of Gothic Archiv > Hilfe
vatras - was nehmen?
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 15:55 #1
Berndl987
Beiträge: 23
vatras - was nehmen?
bin im 2.kapitel (noch in khorinis) und habe das quest "die botschaft" erledigt, vatras bietet mir nun 3 gegenstände an von denen ich einen wählen sollte:
1kronstöckl
1erzbrocken
oder 1 ring der gewandheit

was sollte man da ma geschicktesten wählen?? und wie selten sind erzbrocken, sollte ich den erzbrocken nehmen oder findet man von denen später eh genug??
08.12.2002, 16:00 #2
Tomekk
Beiträge: 2.456

Im Grunde findet man genügend Erzbrocken im Laufe des Spieles, auch wenn sie gut versteckt sind. Kronstöckel findet man auch einige. Wenn du Magier bist, dann nimm den Kronstöckel, Als Söldner den Erzbrocken und ansonsten wohl den Ring, ich denke, der bringt beim Verkauf mehr als die 60 Gold, die du für einen Erzbrocken bekommst. Im Zweifelsfall würde ich aber vorher mal speichern und nachgucken, ob es wirklich so ist.
08.12.2002, 16:04 #3
Lai
Beiträge: 53

der erzbrocken bringt dir nur was, wenn du vor hast, dir ein erzschwert zu schmieden.
das kronstöckel bringt dir auch nur was, wenn du daraus nen trank machen kannst (->alchemie) oder das lernen willst.

ich hab glaub ich den ring genommen, der bringt +5 geschicklichkeit glaub ich.
08.12.2002, 16:05 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wenn du alchemie beherscht, nimm auf jeden fall den kronstöckl.
Seite 1 von 1  1