World of Gothic Archiv > Hilfe
Geheimnisvolle Truhe
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 16:17 #1
Mindgame
Beiträge: 81
Geheimnisvolle Truhe
ich hab ne Truhe gefunden, in einer Höhle in der Nähe des schwarzen Trolls (ganz im Nordosten)
Ich kann sie aber nich öffnen, weil mir ein bestimmter schlüssel fehlt...sieh ist von blauen Lichtstahlen umgeben...solche wie sie auch bei der Drachenschneide vorkommen...
Was is da drin???is des ein quest???
wie bekomm ich sie auf???
08.12.2002, 16:18 #2
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Da gibts einen Runenrohling drin. Nötig für die Feuerprüfung als Magiernovize.

08.12.2002, 16:21 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wo wir gerade bei verschlossenen truhen sind. wo finde ich den schlüssel zur truhe in der molerathöhle, nahe der taverne und aklis hof????
Seite 1 von 1  1