World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo gibts nen Steingolemherz??
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 16:43 #1
Morlog
Beiträge: 9
Wo gibts nen Steingolemherz??
Ich will mir die Rune Golem erschaffen basteln,brauch dafür aber das Herz eines Steingolems.
Hab zwar schon nen Haufen von denen platt gemacht,aber nie was
gefunden.
Kann man bei irgendwem lernen das zu entfernen oder findet man das in irgend einer Truhe oder so?

------------------------------
Morlog,Hoher FeuerMagier der Gilde Innos
08.12.2002, 16:49 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

du kannst bei verschiedenen jägern (z.b. grom bei onars hof) lernen herzen zu entfernen, ich glaube, dann müsste es gehen.
08.12.2002, 17:10 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

der händler links im oberen stadtviertel verkauft u.a. ein herz eines steingolems

gruß
gm
08.12.2002, 17:12 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wirklich???
bei mir nicht. dafür hatte er bei mir eine flammezunge. ich glaube, das wird zufallsgeneriet.
08.12.2002, 17:19 #5
Solusar
Beiträge: 1.091

bei mir hat der keine Flammenzunge und kein Steingolemherz
wollen die mich betrügen? ;) naja mir egal ich brauch das sowieso net;)
08.12.2002, 17:55 #6
Cole
Beiträge: 2.773

hmm ich hab mich auch schon gewundert. ich schau mal beidem typen vorbei. wenn der keins hat dann inserte ich mir so nen ding. ich seh nicht ein warum ich nur fürn ein einziges mal so 5 lernpunkte verschwenden sollte. eigenlich müsste man das herz so entfernern können. wie bei G1. und beim magischen golem ging das ja auch so. vieleicht ist das ja auch gar nicht beabsichtigt das man das nicht kann ..
Seite 1 von 1  1