World of Gothic Archiv > Hilfe
Kronstöckl-Bräu -> was muß man können?
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 17:54 #1
Longasc
Beiträge: 141
Kronstöckl-Bräu -> was muß man können?
Hallo!

Ich habe bislang nur die 1. Stufe Heiltrank und 1. Stufe Geschwindigkeitstrank erlernt.

Möchte mich auch gar nicht weiter so intensiv mit Alchemie beschäftigen. Oder wäre das für einen Nahkampfkrieger lohnenswert (Heiltränke?)

Vorallem möchte ich jemand (bzw. wissen), der mir

a.) Kronstöckl-Potions braut (Hab 1 Pflanze gefunden)
b.) was ich können muß, um eine permanent wirksame Potion zu brauen.


Longasc, immer noch gildenlos. :>
08.12.2002, 18:13 #2
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Ich würde auch gerne wissen wo man den Stärke Trank brauen kann, bei welchen Trainer?

Habe jetzt immerhin 4 Kronstöckel und 2 Drachenwurzel, achso noch was wo kann ich überall die Flaschen für ds Getränke Brauen kaufen ich habe schon 7 verbraucht?
08.12.2002, 19:11 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Christino (oder so) bringt dir u.a. den Stärke-Trank bei, dafür musst du aber erst ein paar andere Tränke lernen. Es lohnt sich aber wirklich, da du die investierten LP wieder reinbekommst.

Mit Knrönstöckel werden die permanenten Tränke gebraut. Les einfach mal die Bücher durch, es gibt einige in denen die Rezepte stehen. (Xardas Turm, Kloster, Christino...)
08.12.2002, 19:23 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

bei konstantino, dem städtischen alchimisten kannst du so ziemlich alle tränke lernen und viele laborflaschen kaufen. lernen kann man aber auch bei der kräuterhexe.
Seite 1 von 1  1