World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 angedacht
Seite 2 von 2  1  2 
13.12.2002, 13:35 #26
Hiddencontrol
Beiträge: 543

@Milgo

Die Bedrohung 2 ist ein Mod auf Basis von Gothic 1 und nicht von Gothic 2.
13.12.2002, 17:58 #27
Lord Perth
Beiträge: 81

quote:
Zitat von Hiddencontrol
@Milgo

Die Bedrohung 2 ist ein Mod auf Basis von Gothic 1 und nicht von Gothic 2.



Villeicht satteln die Modentwickler auf Gotic2 um,sobald das Modkit da ist.
13.12.2002, 19:23 #28
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
Ich finde es sollte Gothic III geben und kein Addon! Weil ein Addon hat meiner Meinung nach so einen "Wir wollen schnell viel Geld machen" Beigeschmack. Ich werde zu Innos beten das Gothic III erscheinen wird.

Bis dann
13.12.2002, 19:33 #29
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Ausserdem wollten sie eine neue engine machen ... noch mal ein spiel mit dieser engine, dann würden sich noch mehr beschweren (jaja es is die rede von addon) aber man müssste ein komplett neues spiel draus machen weil eigentlich schon die story weitererzählt werden sollte... und DANN wird es nochmal genauso lange dauern wie G2 ... naja nich ganz :D ...
das geht nich so fix wie bei annern spielen wo man dann einfach n missionpack reinpackt!
13.12.2002, 19:37 #30
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

quote:
Zitat von Lord Perth


Villeicht satteln die Modentwickler auf Gotic2 um,sobald das Modkit da ist.



Nein. Es ist weder klar ob noch wann ein Gothic2 Mod-Kit rauskommt. Ausserdem würde ein "umsatteln" zuviel zeit beanspruchen udn zuviel arbeit nutzlos machen. So groß sind die unterschiede zwischen G2 und g1 auch nicht, dass es sich nun lohnen würde einige Monate Extra Arbeit einzulegen ;)
Seite 2 von 2  1  2