World of Gothic Archiv > Hilfe
Suchen im Forum (an die Admins) ...
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 11:34 #1
Wild Werner
Beiträge: 16
Suchen im Forum (an die Admins) ...
Mir ist aufgefallen, dass man, wenn man auf Suchen geht zwar World of Gothic, darunter Hilfe findet und darunter Gothic I Hilfe.

Wenn man nun sucht, findet man die Suchbegriffe nicht wirklich, weder unter Hilfe noch unter World of Gothic.

Da der Punkt World of Gothic II unter der Hilfe fehlt (Gothic I ist vorhanden) nehme ich nun mal schwer an, das die Suche in Gothic II noch nicht implementiert ist und in der Suchmaschine auch noch nicht berücksichtigt ist.

Oder liege ich da vollkommen falsch?
Falls ja mir bitte mitteilen wie man richtig sucht.

Falls ich doch richtig liege bitte ich höflichst, dies einzubauen.

Vielen Dank
WW
09.12.2002, 11:37 #2
Bryionak
Beiträge: 143

Da muss nix eingebaut werden, das sollte eigentlich so funktionieren. Ich hab's eben mal ausprobiert und nach "Diebesgilde" in
Forum - gamesweb.com » Sonstige Spiele- & Clan - Foren » Rollenspiele (West) » World of Gothic » Hilfe
gesucht und problemlos Ergebnisse bekommen.
09.12.2002, 11:38 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ja, stimmt leider. Suchmaschiene funktioniert in diesem Forum nicht.
Die Admins wissen es schon und versuchen, eine Lösung dafür zu finden. Ist allerdings nicht ganz einfach, weil dazu das Forum für eine Weile nicht erreichbar wäre.
Also auch keine ideale Lösung.
09.12.2002, 12:00 #4
Wild Werner
Beiträge: 16
Danke ...
@blutfeuer:

Es ist sicherlich richtig wenn Du sagst das dieses Forum dann eine Weile nicht mehr erreichbar ist, ABER:

- Es würde die Anzahl der Threads doch IMHO um einiges reduzieren, da oft die gleichen Fragen gestellt werden. Am Anfang war es nicht tragisch, da warst Du relativ rasch durch mit dem Suchen. Jetzt ist es mühsam, weil zu viele Threads bereits offen.
- Es wären IMHO viele dankbar für eine Suchfunktion.

Weiters kann es mit dem Down des Forums nicht sooo lange dauern (meine Meinung, denn ich programmiere auch, und auch in PHP, ASP und SQL. Eine Testumgebung sollte ja vorhanden sein und nach dem Testen dauert dann das Implementieren ja nicht so lange).

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe (hoffe doch auf Implementierung der Suchfunktion ;) )

WW
09.12.2002, 13:30 #5
Ieldra
Beiträge: 280

Tut mir leid, Bryionak, genaus das funktioniert eben nicht. Gerade ausprobiert mit ein paar Worten, die ich in den Titeln der ersten Seite fand. Ich erhalte immer "kein Ergebnis".

Ich muss allerdings dazu sagen, dass es auch schonmal funktioniert hat. Nur was da das Problem ist, weiss ich nicht. Ist das vielleicht ein Browser-Problem?
Seite 1 von 1  1