World of Gothic Archiv > Hilfe
Kap.4 verlorene Armbrust?
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 13:37 #1
2happy2
Beiträge: 13
Kap.4 verlorene Armbrust?
Neben dem Armbrusttrainer in der Burg soll ein zweiter Wächter gestanden haben, der nachts eingeschlafen ist und dabei seine Armbrust verloren hat, mit der dann ein Ork verschwunden sei (oder so ähnlich). Ich habe links und rechts von der Orkramme alles "gesäubert", bin aber auf keine Armbrust gestoßen. Hat die schon jemand gefunden? Dann wäre ich über einen Tip recht dankbar!
09.12.2002, 13:38 #2
Ieldra
Beiträge: 280


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Geh mal über den Fluss

09.12.2002, 15:09 #3
2happy2
Beiträge: 13

danke, da hätte mich von alleine gar nichts hin getrieben :)
Schade nur daß es sich um so eine mickrige Waffe handelt, ich hatte da was ganz besonderes erwartet....
Seite 1 von 1  1