World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
stapelbare Waffen?
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 16:23 #1
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13
stapelbare Waffen?
In den Gothic2-FAQ habe ich gelesen, dass Waffen definitiv stapelbar sein sollen. Leider ist das nicht so und in meinem Inventar sind immer ne Menge Knüppel von den Goblins (bringt immerhin 1 Goldstück/Waffe :D)
Also wurde das Feature wieder entfernt / nicht eingebaut, oder wie kann ich das aktivieren?
09.12.2002, 20:27 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

Da andere Dinge eine höhere Priorität hatten, es viel Arbeit ist und es kaum getestet wurde - haben es die stapelbaren Waffen leider nicht in den Goldmaster geschafft (im ersten Patch wird es wohl auch noch nicht drin sein wegen des geringen Zeitrahmens).

- nico
10.12.2002, 02:25 #3
guzz
Beiträge: 268

gemein :D

ich will ndlich mit einem Blick sehn, wieviele Orks ich schon auf dem Gewissen hab
Seite 1 von 1  1