World of Gothic Archiv > Hilfe
was nehmen als Paladin?
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 18:41 #1
Silversoul
Beiträge: 41
was nehmen als Paladin?
hi leute da ich jetzt in Kapitel 4 bin (erst level11)
muss ich noch etwas aufleveln bevor ich mich zu den Darchen wagen kann .....das dauert aber verdammt lang etwa 16orks für 1 Level...naja ich nutz den Bug bei der burg aus mit dem gehts einfacher.....

also wollte ich ma fragen auf was ich noch skillen soll als Paladin ...eher Magie oder Fernkampf.....??


thx im voraus
09.12.2002, 19:23 #2
Checker2
Beiträge: 110

magie ist eigentlich dasselbe wie fernkampf, aber nur indirekt. ich würde mich an magie halten.
09.12.2002, 19:30 #3
eU.xYq
Beiträge: 2

Mein Tipp !
Schnapp dir das schöne 2 Händer Erzschwert
und übe dich damit bis zum geht net mehr.
Metzel dann alle Orks nieder und fertig .
Nun haste genug LP um andere sachen zu lernen :)
Naja bei mir ging so alles easy ..ist halt geschmacksache,
bin ja net ummsont Paladin geworden :D
09.12.2002, 19:49 #4
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

also ich hab einhand gemeister (bin lvl 22) und widme mich jetzt der magie
09.12.2002, 20:44 #5
Havlan
Beiträge: 251

mit lvl 21 oder so war ich kap 4 und hab bis dahin nur waffe aufgelevelt und die dazugehörige stärke, dazu dann den "krimskrams" wie schleichen, felle abziehen, schlösser knacken, taschendiebstahl und so ;) hatte dann waffe auf 60% und 80 str (~). Würde ab dann mit Alchemie dafür sorgen, dass dein Mana hochgeht (ich habs auf 60 gebracht ohne items) und dir dann die heilungssprüche und angriffssprüche des paladins holen. Mit dem magischen Pfeil killst du jeden Ork auf Entfernung weg und es gibt soviele manapflanzen und manapötte zu finden/kaufen, dass dir das eh nie ausgehen wird. wenn doch mal welche innen nahkampf kommen, fallen die auch superschnell, außerdem solltest du in der hauptwelt mal alles killen, was es so gibt, also die ganze karte abgrasen, das gibt auch noch ein paar levels (und geht einfacher als die orks).
Seite 1 von 1  1