World of Gothic Archiv > Hilfe
WICHTIG 3Fragen
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 19:22 #1
Gothicforlife
Beiträge: 81
WICHTIG 3Fragen
Also hab da ma 2 wichtige Fragen.
1.Wo is denn Sekobs Hof???
2.Wie bekomme ich Bennet als Milize ausm Knast??????
3.Was muss ich Hagen machen, damit ich Paladin werde???????

schonmal danke
09.12.2002, 19:24 #2
gamewalker
Beiträge: 76

1. kurz vorm Großbauern links
2. du must Beweise bringen, geh nach oben im Haus und labere einen der Typen immer wigge an bis er dir glaube ich nen Tagebuch gibt das lesen und dann wider zu hagen
3. Das dauert noch, brauchst erst das Auge Innos (oder?)
09.12.2002, 19:26 #3
Checker2
Beiträge: 110

zu3, pala wird man indem man eine edle tat vollbringt, ich glaube in dem fall ist es die befreiung von bennet...
09.12.2002, 19:27 #4
Gothicforlife
Beiträge: 81

Den Typ vom Stadthalter oder wie??????
09.12.2002, 19:29 #5
gamewalker
Beiträge: 76

Über Lord Hagen ist einer, den immer wigge nerven, dann gibt er es zu !
09.12.2002, 19:29 #6
Gothicforlife
Beiträge: 81

K THX
09.12.2002, 19:30 #7
Silversoul
Beiträge: 41

hi

1)also sekobs Hof kommt mir gerade ned in den Sinn....(kauf die ne Karte)(ist zwar nicht eingezeichnet ist aber trotzdem wichitg!)

2)in dem du zur Kaserne gehst und die zelle öfnest dann redest du mit ihm.Dann haste schonmal die Quest dann redest du mit dem König und sagst ihm er sei unschuldig,der glaubt dir aber nicht also musst du ein beweissuchen.Geh in den oberenstock des Gebäudes und Rede mit dem Sekretär der Stadt der Lügt dich dann an ,den erschlägst du , wenn du ihn gekillt hast bekommste sein Tagebuch das bringste zu lord hagen(dem König)und dann hastes geschafft....wenn ich mich ned ihre bevördert er dich dann zum Paladin.....was dann auch die Farge 3 beantwortet!
09.12.2002, 19:31 #8
gamewalker
Beiträge: 76

hm, Thema hat sich zwar erledigt aber auch egal :D
Seite 1 von 1  1