World of Gothic Archiv > Hilfe
Wofür lohnen sich die vielen Tier-loot-skills?
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 20:38 #1
dorschinger
Beiträge: 9
Wofür lohnen sich die vielen Tier-loot-skills?
Hi!
Ich (Lvl.11, Miliz) überlege gerade, ob ich meine wertvollen Lernpunkte wirklich in das Ausweiden von Tieren stecken soll. Bringt mir das denn nur Gold, oder auch Erfahrung? Unter einem Verkaufswert von 100 lohnt sich das doch nicht. Oder brauch ich einen der Skills für einen Quest, bsp. die Drachensnapperklauen?
Ich finde, dass das looting zu viele LP kostet. Wenn man dafür " nur" ein bischen Gold bekommt, sind sie es mir eigentlich nicht wert. Auch wenn die armen Tierchen dann ganz umsonst tot gehen
;)

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Thomas
09.12.2002, 20:42 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ich glaub du kriegst wirklich nur Gold, au0er bei der Drachenhaut/Drachenblut, die brauchste glaub ich für irgend eine Rüstung.
09.12.2002, 20:45 #3
Tannhäuser
Beiträge: 23

Na ja ganz ausgewogen ist das nicht mit jeweils 5 LP, stimmt schon. Aber es gibt - je nachdem, für welche Karriere du dich entschiednen hast - manchmal Quest, bei denen dir solche Fertigkeiten etwas nützen können, sprich Geld.

z.B: Bei den Drachenjägern, kann man später die Schattenläuferhörner für 350 das Stück verhöckern. Ist ja nicht schlecht. Und wenn man Lehrling beim Jäger wird, kann man über die Felle insgesamt auch ein nettes Sümmchen verdienen.

Man sollte aber keinesfalls einfach alle diese Fähigkeiten lernen!
09.12.2002, 21:00 #4
dorschinger
Beiträge: 9

Danke für die schnellen Antworten erstmal!:)
Also dann kann ich die Blutfliegen, Snapper, Warane, Schattenläufer etc. erstmal verrotten lassen?
Das alles gibts ja an Skills: Blutfliegenflügel, Blutfliegenstachel, Klauen hacken, Zähne reißen, Horn des Schattenläufers, Zangen rausschneiden, Herzen nehmen, Crawlerplatten nehmen, Drachenblut.
=> eindeutig zu viele Kategorien für soviele LP - Wenn sie denn wichtig wären!
09.12.2002, 22:19 #5
Ieldra
Beiträge: 280

Am Anfang bringt das schon verhältnismäßig viel Gold. Aber später kommts nicht mehr so drauf an. Ich hab die Felle, die bringen am Anfang wirklich was wenn du bei Bosper bist, und die Zangen, da es so viele Feldräuber und Minecrawler gibt und die Feldräuberzangen mehr bringen als Klauen oder Zähne. Die Herzen werde ich noch lernen, da man Dämonen- und Golemherzen für manche Runen braucht, aber ob ich den Rest lerne weiss ich noch nicht.
Seite 1 von 1  1