World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bug oder muss das so
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 21:03 #1
Verzweifelter
Beiträge: 12
Bug oder muss das so
1.) ist das normal das die von der Diebesgilde, wenn ich zum Beispiel ein neuen Spielstand lade tot sind. Die liegen da rum als hätten die nen Herzinfakt bekommen.ich glaube das war nicht so gedacht

2) Normal das Constantino, oder wie der auch immer heißt, mich nicht bemerkt wenn ich die Truhe aufknacke, ist der so mit seinen Tränken beschäftigt
10.12.2002, 02:27 #2
guzz
Beiträge: 268

1. war bei mir auch :(


also ich Lord Andre (oder wie der Pal bei der Miliz heisst) ansprach, hat er gesagt, dass er sich schon um das Prob gekümmert hat ^

2. jupp ^^
10.12.2002, 07:36 #3
AIL
Beiträge: 166

Das 2. ist wohl das Cor-Kalom-Syndrom... Ich meine man schaue sich diesen Constantino mal an! Der ist garantiert ein Zwillingsbruder von Kalom!
10.12.2002, 13:28 #4
Verzweifelter
Beiträge: 12

gut danke euch, dann kann ich ja beruhigt sein
10.12.2002, 16:57 #5
silenius
Beiträge: 13

also wo wir gerade bei den bugs sind, als söldner überbrachte ich lord hagen die nachricht von den drachen. soweit so gut. da ich jedoch vorher etwas im oberen viertel entwendet habe, sollte ich ihm 50 goldstücke abdrücken. das tat ich natürlich auch. als ich dann abhauen wollte bezichtigte er mich wieder des diebstahls, und wieder 50 ocken los. tja das ganze endete erst als ich im nächsten kapitel und 450 goldstücke ärmer war. NEHMT EUCH IN ACHT,KLAUT NIEMALS ETWAS AUS DEM OBEREN VIERTEL !!!!!!!!

:(
10.12.2002, 18:59 #6
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von silenius
also wo wir gerade bei den bugs sind, als söldner überbrachte ich lord hagen die nachricht von den drachen. soweit so gut. da ich jedoch vorher etwas im oberen viertel entwendet habe, sollte ich ihm 50 goldstücke abdrücken. das tat ich natürlich auch. als ich dann abhauen wollte bezichtigte er mich wieder des diebstahls, und wieder 50 ocken los. tja das ganze endete erst als ich im nächsten kapitel und 450 goldstücke ärmer war. NEHMT EUCH IN ACHT,KLAUT NIEMALS ETWAS AUS DEM OBEREN VIERTEL !!!!!!!!

:(



nix klauen is nich die Lösung

Nicht erwischen lassen ;) !! :DD
10.12.2002, 20:22 #7
silenius
Beiträge: 13

erstens ist es wohl trotzdem ein bug und zweitens: versuch doch mal was im oberen viertel zu klauen ohne erwischt zu werden

10.12.2002, 21:01 #8
Verzweifelter
Beiträge: 12

Ich habe auch nochmal was

ich finds ein bissel merkwürdig das wenn die Karte von der "Oldworld" geladen wird, bei mir immer Mitternacht ist
Beispiel: Am tag 10 um 10Uhr reingegangen.. nach ladevorgang Tag 11
0Uhr
ist doch normal oder?
10.12.2002, 21:21 #9
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von silenius
erstens ist es wohl trotzdem ein bug und zweitens: versuch doch mal was im oberen viertel zu klauen ohne erwischt zu werden




also ich hab da schon n paar Sachen mitgehn lassrn (und das als Paladin :D)
10.12.2002, 21:53 #10
$kullron
Beiträge: 160

Ich bin noch in der DEMO :D
10.12.2002, 23:03 #11
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von $kullron
Ich bin noch in der DEMO :D


dann hol dir mal schnell die Vollversion :D

Lohnt ;)
13.12.2002, 22:00 #12
Verzweifelter
Beiträge: 12

so langsam habe ich mich damit abgefunden,dass mein Spiel voll mit netten Bugs ist( ich sach nur Kapitel 3) aber eins will ich nochmal fragen: Der Eintopf bei der Tante im Söldnerlager bingt ja +1Stärke. Bei mir aber immer wenn ich einen esse, ich dachte das wäre zuällig wie bei den Dunkelpilzen. Erscheint mir ein bisschen einfach, ist aber kein bug oder?
13.12.2002, 22:13 #13
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

N bisserl spoilerhaft:
Nein ... theklas eintopf bringt immer +1 stärke ... dafür bekommt man ihn ja auch nur nach kleinen quests... ich find das cool .. sollte mehr so verstecke bonis geben!
13.12.2002, 22:28 #14
Daedalus
Beiträge: 907

Ich hab , als Mitglied des Hohen Rates der Feuermagier , mir schon mal im Oberen Viertel einiges mitgehen lassen . Einfach bis ca. 0 Uhr abwarten und sich in die Häuser schleichen , wo die Wachen nicht ihr Blickfeld haben . Fertig :D .
Seite 1 von 1  1