World of Gothic Archiv > Hilfe
Paladin und Zweihandwaffenlehrer
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 21:27 #1
der.Sebastian
Beiträge: 228
Paladin und Zweihandwaffenlehrer
Hi!

Ich bin Paladin und möchte mich im Zweihandwaffenkampf verbessern. Nun sollte doch eigentlich der eine Typ neben dem Haus von Lord Hagen stehen, aber der steht da nich mehr.
Ich kann ihn auch nirgends finden, wo kann der sein? Der Typie in der Kaserne kann mir nichts mehr beibringen, deswegen brauche ich ja den Paladinlehrer.... Weiss jemand wo der steckt?


Gruss und Danke schonmal im Vorraus
Sebastian
09.12.2002, 21:39 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Im Minental am Anfang des 4.Kapitels trifft man ja auf eine Gruppe Drachenjäger, einer von denen (Name vergessen :( ) kann dir Zweihänder bis 100% beibringen auch als Paladin :D .Der müßte im 5.Kapitel eigentlich noch dort sein. Bin mir nicht sicher.
09.12.2002, 21:42 #3
der.Sebastian
Beiträge: 228

Nee da steht nur noch Biff, der Typ der für mich arbeiten könnte...

Trotzdem Danke

Gruss
Sebastian
09.12.2002, 21:46 #4
ParIaH
Beiträge: 17

die stehen jetzt weiter unten...rechts neben dem jäger (tabin, oder so) ham die ihr lager, ansonsten kann lee dich noch lehren (onars hof)
09.12.2002, 21:48 #5
XPlayer
Beiträge: 865

Mir fällt gerade ein dass die Gruppe außer Biff westlich von der Burg in einer Höhle am Fluß lagerte nach dem ich ein paar Drachen gkillt hatte oder wieder in der Burg war. Einer stand am Fluß Wache.
Seite 1 von 1  1