World of Gothic Archiv > Hilfe
kap4 help -spoiler warning-
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 21:59 #1
PzYcH0
Beiträge: 10
kap4 help -spoiler warning-
jo hab da n prob
am anfang von kap 4 aufm pass da stehn ja die drachenjäger rum
einer von denen kann mir beibringen wie ich drachen die schuppen und des blut nehmen kann
hatte aber zu dem zeitpunkt keine lernpunkte frei
komm ich spätr wieder hab ich mir gedacht
bin ich so zur burg gejoggt und hab mich durch die orks gemäht, bin ich dann n level so rauf, will zurück weil ich den mist lernen will - DANN IS DER TYP NIMMER DA !

ich find den sack echt nirgends kann mir einer sagen wo der rumsteht oder wo ich des zeuch noch lernen kann?
09.12.2002, 22:17 #2
div-X
Beiträge: 31

Ja den kannst du nochmal wiederfinden, zusammen mit Gorn

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


ER befindet sich auf dem Weg zur Bergfestung, da wo der Felsdrache ist, unter nem Felsvorsprung zusammen mit Gorn.

Seite 1 von 1  1