World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PzYcH0
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 21:59 #1
PzYcH0
Beiträge: 10
kap4 help -spoiler warning- - kap4 help -spoiler warning-
jo hab da n prob
am anfang von kap 4 aufm pass da stehn ja die drachenjäger rum
einer von denen kann mir beibringen wie ich drachen die schuppen und des blut nehmen kann
hatte aber zu dem zeitpunkt keine lernpunkte frei
komm ich spätr wieder hab ich mir gedacht
bin ich so zur burg gejoggt und hab mich durch die orks gemäht, bin ich dann n level so rauf, will zurück weil ich den mist lernen will - DANN IS DER TYP NIMMER DA !

ich find den sack echt nirgends kann mir einer sagen wo der rumsteht oder wo ich des zeuch noch lernen kann?
11.12.2002, 15:47 #2
PzYcH0
Beiträge: 10
brauche stärke - brauche stärke
jo ich bin im moment als drachenjäger in kap 5 und hab mir den schweren drachentöter gebastelt
des dumme is nur, dass ich dafür 100 stärke brauch und mir der torlof nur bis 90 beibringt
also hier die frage:
gibt es irgendeinen typen (möglichst in kap5) der meine stärke auf 100 bringen kann?
11.12.2002, 16:00 #3
PzYcH0
Beiträge: 10
brauche stärke -
najagut an torlof hab ich auch schon gedacht aber ich würd viel lieber den alten jack als kapitän mitnehmen (der hat so nei geile aussprache min jung ;) )
11.12.2002, 16:08 #4
PzYcH0
Beiträge: 10
Pilze die das Mana erhöhen? -
bei mir is des ganz plötzlich eingetreten als ich nen dunkelpilz verputzt hab
war aber net mein erster, und wieviel oder was ich vorher gefressen hab kann ich dir auch net sagen
naja mana+5 mir solls recht sein :D
11.12.2002, 18:20 #5
PzYcH0
Beiträge: 10
stärketrank wer? -SpOiLoR- - stärketrank wer? -SpOiLoR-
jo welcher typ kann mir beibringen wie man stärketrank mixt?
die sagitta kann mir nur geschicktrank beibringen
der eine typ im hafenviertel kann auch nur schrott

ich brauch aber so nen stärke +5 trank
wer kann mir des beibringen
(zur info: ich bin drachenjäger in kap5 und lehrling beim schmied)
11.12.2002, 20:04 #6
PzYcH0
Beiträge: 10
stärketrank wer? -SpOiLoR- -
wer is nomma constantino?
is des der im hafenviertel wo man erst des eine quest mitm vergessnspruch machen muss ?
oder is des der eine typ im haus neben dem schmied? (bei dem kann ich nix machen, weil ich net bei ihm in lehre bin )
11.12.2002, 20:21 #7
PzYcH0
Beiträge: 10
stärketrank wer? -SpOiLoR- -
doll ich bin drachenjäger
aber die hexe kann des net
genausowenig wie der typ im hafenviertel
soll ich die ganze soße jetz vergessen oder was?
12.12.2002, 15:41 #8
PzYcH0
Beiträge: 10
dracheneier - dracheneier
was bringt es mir eigentlich, wenn ich bennet alle dracheneier bringe?
09.01.2004, 15:02 #9
PzYcH0
Beiträge: 10
blaues blut - wäääääh - blaues blut - wäääääh
hallo ich hab grad mal wieder gothic 2 und addon installiert und neuestes patch drauf und immer wenn ich auf gegner schlag is blut blau - warum? hab gf4 mit neusten treibern falls das was hilft.
wie kann ich des blut nach rot zurück stellen?
09.01.2004, 19:43 #10
PzYcH0
Beiträge: 10
blaues blut - wäääääh -
tjo wie schon gesagt ich hab ne gf4 mit neuestem treiber von nvidia.
wenn man mal ein wenig nachdenkt kanns eigentlich
a) anner graka und/oder ihren treibern
b) am game selbst
c) windows :P
liegen

und ich persönlich glaube nicht das das BIOS auch nur was im geringsten mit der eingestellten farbtiefe zu tun haben könnte ;)
nein ich bin nicht besoffen und seh alles blau
nein mein monitor ist nicht scheisse

bevor ich das addon hatte, gings ja auch ganz normal mit rotem blut
Seite 1 von 1  1