World of Gothic Archiv > Hilfe
brauche stärke
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 15:47 #1
PzYcH0
Beiträge: 10
brauche stärke
jo ich bin im moment als drachenjäger in kap 5 und hab mir den schweren drachentöter gebastelt
des dumme is nur, dass ich dafür 100 stärke brauch und mir der torlof nur bis 90 beibringt
also hier die frage:
gibt es irgendeinen typen (möglichst in kap5) der meine stärke auf 100 bringen kann?
11.12.2002, 15:53 #2
XPlayer
Beiträge: 865

In Kapitel 5 gibt es glaub ich keinen besseren Lehrer,aber ganz am Anfang von Kapitel 6 kannst du Stärke auf 100 bringen.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Du mußt nur einen Stärkelehrer wie Torlof mit aufs Schiff nehmen.

11.12.2002, 15:53 #3
Soul Reaper
Beiträge: 389

Soweit ich weis nicht. Aber du kannst ja 10 Drachenwuzeln essen oder 2 Stärketränke trinken wenn du welche findest. So hatte ich schon im 3. Kapitel Stärke 110.
11.12.2002, 16:00 #4
PzYcH0
Beiträge: 10

najagut an torlof hab ich auch schon gedacht aber ich würd viel lieber den alten jack als kapitän mitnehmen (der hat so nei geile aussprache min jung ;) )
12.12.2002, 22:40 #5
King Karlshorst
Beiträge: 7

Das selbe Problem hab ich auch.
Also ich hab da irgendwo ein Stärkeamulett (+15) gefunden (oder geklaut? ^^), das is ganz nützlich.
Ansonsten kannst du ja auch Schreine benutzen, 100 Gold machen 1 Stärkepunkt. Allerdings das nur einmal pro Schrein.
Ausserdem ist Torlof nicht der einzige Stärkelehrer den man mitnehmen kann.
Seite 1 von 1  1