World of Gothic Archiv > Hilfe
stärketrank wer? -SpOiLoR-
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 18:20 #1
PzYcH0
Beiträge: 10
stärketrank wer? -SpOiLoR-
jo welcher typ kann mir beibringen wie man stärketrank mixt?
die sagitta kann mir nur geschicktrank beibringen
der eine typ im hafenviertel kann auch nur schrott

ich brauch aber so nen stärke +5 trank
wer kann mir des beibringen
(zur info: ich bin drachenjäger in kap5 und lehrling beim schmied)
11.12.2002, 18:34 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389

Constantino, glaub ich, der Alchemist in der Stadt.
11.12.2002, 18:38 #3
Clive
Beiträge: 708

Aber ab wann kann er dir das beibringen ???Bei mir ufnzt das einfach net.....Deshalb kann ich nur bei der Krautmischerin und Ignarz die Alchemie lernen........
11.12.2002, 18:40 #4
Torm
Beiträge: 672

erst musst du alchemie lernen, und dann bei constantino 3 heiltränke für jeweils 5lp lernen, die kommen immer nach einander, und DANN kannst u für weitere 5lp den stärke trank lernen. also insgesamt kostet es dich 25LP.
lohnt sich aber habe ich auch gelernt und dadurch mittlerweile 152 stärke erlangt :D
11.12.2002, 20:04 #5
PzYcH0
Beiträge: 10

wer is nomma constantino?
is des der im hafenviertel wo man erst des eine quest mitm vergessnspruch machen muss ?
oder is des der eine typ im haus neben dem schmied? (bei dem kann ich nix machen, weil ich net bei ihm in lehre bin )
11.12.2002, 20:17 #6
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Es ist der Alchimistenmeister neben dem Schmied aber da du kein Lehrling bei ihm bist musst du dir jemand anderes suchen ... hmm versuchs mal bei Ignaz dem Kerl mit dem Vergessenszauber oder bei der Kräuterhexe oder bei dem Magier im Kloster falls du Magier bist:)
11.12.2002, 20:21 #7
PzYcH0
Beiträge: 10

doll ich bin drachenjäger
aber die hexe kann des net
genausowenig wie der typ im hafenviertel
soll ich die ganze soße jetz vergessen oder was?
11.12.2002, 20:28 #8
Torm
Beiträge: 672

falsch, du kannst bei ihm keine alchemie lernen, wenn du diese aber bereits beherschst, kannst du von ihm die rezepturen lernen auch wenn du nicht sein lehrling bist.
Seite 1 von 1  1