World of Gothic Archiv > Hilfe
Alptraum..............
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 23:17 #1
Tieny
Beiträge: 18
die Suchenden....Albtraum
Ihr habt sicher schon mit den "Suchenden" (oder wie sie heissen) Bekanntschaft gemacht! oder?



Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also die Typen sind schon recht schauerlich, doch das schlimmste an ihnen, man bekoimmt Alpträume und kann somit seine Lebensenergie nicht mehr beim Schlafen regenerieren!

Kann man das wieder rückgängig machen?

09.12.2002, 23:22 #2
berliner
Beiträge: 14

da musst du zu pyriker oder wie immer der heissen mag (ist im k*****r zu finden) der hilft dir für eine kleine spende gerne weiter
09.12.2002, 23:24 #3
der.Sebastian
Beiträge: 228

Ja,


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Du kannst im Dich Kloster bei dem Obermacker heilen lassen. Ich glaube das kostet 300 Gold. Solbald Du wieder auf einen Suchenden triffst, hast Du aber wieder Albträume, lohnt sich also erst, wenn Du alle (oder die meisten) erledigt hast.



Gruss
Sebastian
09.12.2002, 23:25 #4
berliner
Beiträge: 14

ach so beim ersten mal bekommste noch zwei tränke die dit auch heilen
10.12.2002, 01:40 #5
guzz
Beiträge: 268

schiess die Typen vorher mit Bogen oder Armbrust an, dann verfluchen sie dich nicht mehr :)
Seite 1 von 1  1