World of Gothic Archiv > Hilfe
Türsteher beim einbeinigen Klabauter und diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 08:05 #1
Xandriel
Beiträge: 41
Türsteher beim einbeinigen Klabauter und diebesgilde
Ich habe auch alles so gemacht wie beschrieben um in die diebesgilde zu kommen, bekomme aber keine nachricht vom wirt!

Kann es daran liegen das ich schon Bürger bin oder das ich gleich zu anfang den Türsteher nieder geschlagen hab weil er mich net rein gelassen hat???


P.S: Weiß jemand wie man Spoiler fenster macht????
10.12.2002, 08:10 #2
Ieldra
Beiträge: 280

Nein, daran kann es nicht liegen. Den hab ich auch zusammengeschlagen und Bürger war ich auch schon, als ich in die Diebesgilde kam. Bist Du nachts dort gewesen? Meines Wissens geht das mit dem Wirt nur nachts. Manchmal spricht er dich auch nicht an, aber er sagt, dass dich jemand sehen will, wenn Du *ihn* ansprichst.

Spoiler-fenster gehen so: erst [spoiler] schreiben, dann den spoilertext, dann ["/"spoiler] (lass die Anführungszeichen weg, die hab ich nur hingeschrieben, damit man den text auch sieht und das ganze nicht zum Spoilerfenster wird).
10.12.2002, 08:40 #3
Chickenator
Beiträge: 119

Vielleicht solltest du mal folgendes überprüfen:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Sieh nach, ob du die Quest mit Rengaru (Taschendieb) auch wirklich abgeschlossen hast. Gehe dazu zu dem Baum, wo du ihn gestellt hast. Falls er noch dort herumhängt, solltest du ihn ansprechen. Wähle die Dialogoption "Ich sollte dich in den Knast bringen" (oder so ähnlich), dabei wird er um Gnade winseln. Dann sagst du ihm einfach er soll abhauen. Damit wäre die Quest im Sinne der Einladung in die Diebesgilde abgeschlossen.


10.12.2002, 09:45 #4
Schlumpf74
Beiträge: 461
Vielleicht deshalb
Ich weiß nicht genau, ob es das ist, aber ich hatte folgendes Problem:

SPOILER:







Ich hatte Rengaru gestellt, habe ihn aber nicht verraten.
Ich habe den falschen Boten gespielt, habe die Beute abgeliefert und Nagur zufrieden gestellt
Dann bin ich zu Kardif, der hat aber nix gesagt.
Dann habe ich festgestellt, dass ich den "seltsamen Fisch" schon längst im Inventar hatte. Hab ihn gegessen, bin zu Halvor, habe mit ihm gequatscht (ihn natürlich auch nicht verraten) und siehe da ... Kardif redet wieder mit mir.

Kann es vielleicht sein, dass du den "seltsamen Fisch" schon hast und nur noch essen musst? Versuche das mal, wenn dem so ist.
10.12.2002, 10:00 #5
Schlumpf74
Beiträge: 461
PS: @chickenator
...der Ork-Spruch ist nett, der gefällt mir, merke ich mir
10.12.2002, 10:49 #6
Xandriel
Beiträge: 41

AAAAAAAAAHHHHHHHHHh

Ok jetzt weiß ich was falsch ist!
Ich habe dem taschen dieb net gesagt das ich ihn net verfeife weil ich es ja net machen wollte!!!
Ok daran wird es liegen !!!!

1000 THX
Seite 1 von 1  1