World of Gothic Archiv > Hilfe
Taschendiebstahl aber wie?? bitte schnell antworten!
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 15:15 #1
ichkennealle
Beiträge: 225
Taschendiebstahl aber wie?? bitte schnell antworten!
Habs gerade erlernt, aber welche Tasten muss man drücken?? Strg?? Dann kommt man ins Gespräch, Linke Maustaste... auch, was denn nun?
10.12.2002, 15:21 #2
Ashgard
Beiträge: 260

Einfach mit den Leuten reden, dann erscheint im "Reden-Menü" ein Punkt, was man stehlen kann, den anwählen, dann kommt nochmal eine Abfrage, ob man es wirklich versuchen will.

Und wenns nicht klappt, dann auf ESC-Spiel laden :)

waves
Ashgard
10.12.2002, 15:21 #3
ParIaH
Beiträge: 17


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

sollte sich ne möglickeit bieten, hast du nu neben den gesprächsoptionen noch die option: es wäre ccc einen ggg zu stehlen

wobei ccc immer für die chance (ein kinderspiel, gewagt etc.)
und ggg immer für den gegenstand (geldbörse, trank, schlüssel)
steht.

10.12.2002, 15:24 #4
ichkennealle
Beiträge: 225

alles klar danke
Seite 1 von 1  1