World of Gothic Archiv > Editing
avatar
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 15:34 #1
h3llfir3
Beiträge: 332
avatar
ich wollte mir mal son eigenes "logo" machen das ich als avatar benutzen kann...nur hab ich kein plan wo ich solche gerenderten figuren finde. kann mir da jemand helfen?
thx
11.12.2002, 14:10 #2
h3llfir3
Beiträge: 332

hallo? warum posted hier niemand? bei so vielen leuten....
11.12.2002, 14:31 #3
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Weil es

1. Ne dumme Frage ist ;)
2. Nicht in das Forum hier gehört.
11.12.2002, 16:07 #4
Auron_X
Beiträge: 929

Lass dich nicht von Dr.Wieselkopp stören, der is wohl grad nich gut drauf...

Also du musst im Spiel einfach nur auf "Druck" drücken.
Die Taste is über "Einfügen" zu finden.

Dann beendest du Gothic und klickst in nem Bildbearbeitungsprogramm auf "Einfügen".

Dann hast du dein Bild.

CU
Auron_X

P.S.: Das nächste mal den Post in Muds Plauderecke.
P.P.S.: @Wieselkopp: So freundlich kann man das sagen.
12.12.2002, 19:35 #5
h3llfir3
Beiträge: 332

keine ahnung warum ichs ins edeting forum geschriebn hab aber warum denn in muds??
12.12.2002, 19:45 #6
crm
Beiträge: 2.190

Mud Forum: Das Community Forum im WoG. Hier gehören alle Off Topic Sachen rein.
Also deine Frage ist ja nicht eine Frage übers Spiel selbst, deshalb würde sie am ehsten ins Mud-Forum passen. Aus meiner Sicht wäre die Frage auch im allgemeinen Forum nicht fehl am Platz.
Dort gibts übrigens auch nen Thread, der für dich interessant sein könnte:
Falls du es nicht schon selbst gesehen hast
Seite 1 von 1  1