World of Gothic Archiv > Hilfe
5. kapitel: "und wie weiter?"
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 17:34 #1
DarkMastre
Beiträge: 27
Was Geht Hier Ab?????!!!!!
Ich hab ein fettes Problem und noch ein paar Fragen....
also erst mal zum grössten Problem:

Ich bin jetzt 5. Kapitel,Paladin mit Stufe 31,Zweihänder 100%,etc. .
Hab auch null Probleme mit Gegnern oder so(der schwarze Troll musste schon dran glauben:D )
Ich häng aber trozdem fest !!!
Ich hab grad die Paladin Rüstung von dem geheimen Ort geholt und hab den Lord Hagen nach dem Schiff gefragt(bin auch schon drauf gewesen)
aber jetzt hab ich null Peilung wie es weitergehen soll:(
Jetzt zu den etwas unbedeutenderen Problems:

1.Ich hab da so ne Geschichte über die Blutgelche gehört...
Was ist da dran und was passiert(odeer muss ich machen) wenn ich alle habe?

2.Wenn ich Leute im Kloster angreife und sie umhau kommen gleich alle Novizen angerannt und bringen den um. ich bin Paladin und hab auch schon ein geweihtes Ordensschwert.
Liegt das jetzt wirklich an dem Schwert oder is des einfach ein Bug?


So des waren meine Fragen,ich hoffe auf fröhliches Antworten und sag schon mal im voraus THX:D
10.12.2002, 17:38 #2
Acaila
Beiträge: 115

Zu dem ersten Problem: Wenn du du Rüstung hast solltest du auch eine Seekarte im Kloster gefunden haben. Sieh sie dir an und sprich mit Pyrokar.

Die Blutkelche sind soweit ich weis eine Quest der Diebesgilde. Sprich doch nochmal mit denen.

Dein letztes Problem versteh ich nicht ganz: Würdest du zusehen wie ein Freund umgehauen wird und garnix tun ?!

cu
Acaila

P.S.
Geht es nur mir so oder ist das Forum heute EXTREM LANGSAM ?
10.12.2002, 18:01 #3
DarkMastre
Beiträge: 27
diebesgilde....
ich bin im thema diebesgilde leider noch nicht viel weitergekommen(hab mich eigentlich auch nicht drum gekümmert)wie is des mit der gilde eigentlich ich glaub zwar das ich weiss wo der ihr versteck is aber des wo ich mein(am hafen in so einem felsen) is abgeschlossen.

ich versteh des ja auch net ganz mit dem morden aber des is auch wenn ich zum beispiel den stadthalter verprügel,dann kommen die ritter von unten (albrecht etc.) angerannt und versuchen den umzubringen (was ja leider net geht)
es is unglaublich aber war....

PSei mir is des forum sogar schneller als sonst:D
10.12.2002, 18:24 #4
Hello][Rockview
Beiträge: 81

diebesgilde suckt
hab ich nie gemacht ^^
Seite 1 von 1  1