World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist innos Auge?????
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 19:47 #1
Goose
Beiträge: 29
Wo ist innos Auge?????
Hi

ich such das auge von innos

ich bin im beim Sonnenkreis oder wie das ding heißt, kann das auge aber nirgendwo finden!!!!--------->WO IST ES????

achso: es ist nicht das erstemal das ich beim sonnenkreis bin, war schonmal da und später hat einer der feuermagier gesagt, ich muss das auge reparieren lassen; das würde ja bedeuten ich hätte es schon gehabt!!!--->habs aber net-->bennet der schmied sagt er müßte das auge erstmal sehen bevor ers reparieren kann!! ist das ein bug oder liegt der bug an mir:D ????

mfg goose
10.12.2002, 19:52 #2
Torm
Beiträge: 672

ja teilweise ist es ein bug.
dir stehen gesprächsoptionen bei pyroka und hagen zuer verfügung, obwohl du das auge nicht mal hast.

wenn du aber mit pyroka redest, erzählt er dir, dass das auge gestohlen worden ist, und DANN taucht es am sonnenkreis auf mit diesen suchenden.
und dann erst kannst du es repairen und kapitel3 weiter fortsetzen.
10.12.2002, 19:55 #3
Goose
Beiträge: 29

hmmm

ich hab mit pyrokar aber schon geredet und er hat auch gesagt das das auge gestohlen wurde...daraufhin bin ich zum Sonnenkreis...und erst danach hatte ich die Sprechoption mit pyrokar und mit hagen ...UND MIT VADRAS in der stadt

wo ist denn dieser suchende am Sonnenkreis genau und hängt das vielleicht auch mit dem troll zusammen??
10.12.2002, 19:59 #4
Torm
Beiträge: 672

ne troll is was ganz anderes.

also... pyroka sagt dir, dass das auge gestohlen worden ist.
spreche dann mal mit jorgen (vorm klostereingang, an der brücke)
rede mit ihm, evt sagt er dir wo der dieb hingeflüchtet ist, wenn nich auch nit schlimm.
dann brücke runterjumpen in see rein, bis ganz zum ende durchschwimmen, rechts an land, mit dem banditen reden und dann dem weg zum sonnenkreis/ritualplatz folgen.
dann sollten dort einige (gutes halbes dutzend) am altar stehen und das aúge auf dem steinportal. daran zu erkennen, das man aus der ferne den wald wo der altar is grün aufleuchten sieht.
10.12.2002, 21:27 #5
Goose
Beiträge: 29

ok ...habs gefunden...thx
11.12.2002, 09:39 #6
Vegeta3724
Beiträge: 79

gut das dieser Bug bekannt ist dacht nur ich hätte das Problem mit dem Auge Innos. Naja hoffentlich kommt bald ein Patch
11.12.2002, 11:45 #7
StEfAnN
Beiträge: 48

Gut, danke auch von mir...

Weis jemand wann der Patch kommen soll?
Seite 1 von 1  1