World of Gothic Archiv > Hilfe
wambos schlüssel und andere sachen!
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 11:28 #1
a.morgan
Beiträge: 40
wambos schlüssel und andere sachen!
Öh,

hab gestern dem dicken Wambo aus der Oberstadt den Schlüssel geklaut, nur weiss ich nicht wo der passen soll. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben!

Ach ja und die zweite Truhe in dem Vorratslager neben Matteo`s Haus. Wo kriegt man dafür eigentlich den Schlüssel?

Ach ja, und wenn wir schon dabei sind:

Von dem Armbrust-Schützen-Lehrer hab ich auch noch nen Schlüssel geklaut! Da hab ich auch keine Ahnung wo der hinsoll

Irgendwie gibt es in dem Spiel zu viele Schlüssel!

PS: In Gomez alter Hütte habe ich auch noch nen Schlüssel gefunden , steht irgendwie dabei, das der die erste Tür öffnet oder so. Wer was weiss, ich wäre dankbar!

cu
11.12.2002, 11:30 #2
gamewalker
Beiträge: 76

zum PS: In der Burg kannst du damit eine Tür öffnen, es gibt aber noch einen zweiten.
11.12.2002, 11:32 #3
Ieldra
Beiträge: 280

Der zweite ist aber für eine andere Tür
Seite 1 von 1  1