World of Gothic Archiv > Hilfe
Als Magier Probleme mit den Drachen....!!
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 16:43 #1
Xardas_Kangaxx
Beiträge: 44
Als Magier Probleme mit den Drachen....!!
Also ich habe mit meinem Magier echte Probleme mit den Drachen. Ich habe den Sumpfdrachen nun besiegt aber nur mit der Hilfe von Cifer ohne ihn hätte ich kaum ne chance gehabt, da ich fast gar kein Schaden mache. Da man nur die Zauber von 1.-4. Kreis zu verfügung hat. Bitte gebt mir Tipps wie ich die besser besiegen kann oder schreibt eure Erfahrunge mit einem Magier gegen die Drachen auf. Würde mir alles helfen! Und noch was welche Zauber setzt ihr als Standerspruch ein von den 5. und 6. Kreise; und sind die Zauber Arme der Finsternis und Dämon beschworen gut??

Vielen DAnk im voraus!!
11.12.2002, 16:47 #2
Temujin
Beiträge: 3

also ich kann dir raten, besorg die blitzschlag (müsste kreis 4 sein), die ultimative waffen gegen fast alles! abstabd halten zu den drachen und immer druff. hab bei 3 von 4 drachen nich einen lebenspunkt verloren
11.12.2002, 16:48 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also ich hatte mit ca lvl20 meinen ersten Drachen gemacht und mit 25 war ich dann komplett durch:)
Ich hab den Blitzschlag gegen sie benutzt und der ist auch sehr effektiv finde ich.
Dämon ist auf jeden Fall effektiv denn er ist sehr mächtig und hält einiges an Orks auf. Armee der Finsternis ist auch sehr gut aber ich würde mich für Dämon entscheiden es sei denn ich spezialisiere mich auf sowas dann würde ich beide nehmen;)
Im 6. Kreis benutze ich Hauch des Todes und Todeswelle sehr gerne ... ansonsten noch heiliges Geschoss:)
11.12.2002, 16:53 #4
Xardas_Kangaxx
Beiträge: 44

Was ist das für ein Zauber Heiliges Geschoss??
Ich kenne den Heiligen Pfeil von den Paladinen aber nicht Heiliges Geschoss für Magier!
11.12.2002, 16:58 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Xardas_Kangaxx
Was ist das für ein Zauber Heiliges Geschoss??
Ich kenne den Heiligen Pfeil von den Paladinen aber nicht Heiliges Geschoss für Magier!


Das ist ein 6.Kreis Zauber der nur von dir dem Auserwählten Innos benutzt werden kann. Den bekommst du irgendwann noch wirst schon sehen .... allerdings solltest du entweder den nehmen oder Todeshauch weil beides zusammen nich unbedinngt nötig ist:)
Das ist so eine weiße Kugel die sehr schnell fliegt und 300 Schaden bei einem einzelnem Gegnr anrichtet.
11.12.2002, 17:02 #6
Xardas_Kangaxx
Beiträge: 44

Ist es wahr das man den 6.Kreis erst im 6.Kapitel lernen kann??
DAnn wäre das ja scheisse. Da ich z.b. die Orks bei der Burg mit dem Feuerregen nieder machen wollte. Ich weiss im 6. Kapitel gibts die auch, aber es ist/wäre besser wenn man die noch lernen kann bevor man von Khorines geht.
11.12.2002, 17:24 #7
Xardas_Kangaxx
Beiträge: 44

Hallo.............?

Will mir keiner ne Antort geben........?

Naja nicht so schlimm. Ich werde es spätestens erfahren wenn ich soweit bin.
Aber da fällt mir doch glatt noch ne Frage ein, die zwar hier nicht reinpasst aber dafür ein Thema zu öffnen wäre ja scheisse. Also wie macht man das mit diesem !SPOILER! Fenster
Das man nur lesen kann wenn man es Makiert??
Würde mich mal interressieren :SPOILER:
11.12.2002, 17:29 #8
Zirror
Beiträge: 472

Ich helf dir mein junger Magier Kollege ;)
Also gegen die Drachen ist der Blitzschlag am effektivsten wie auch schon ungefähr 1000 Mal erwähnt worden war und ich hab persönlich im 6. Kapitel mit Dämon beschwören die ganzen ... "Gegner" locker erledigen können , der Dämon hat alles eingesteckt und ich habe mich um den Gegner von Fern mit dem Todeshauch gekümmert , aber mal n Tipp ne Menge Manatränke , bzw. Milten und ne Menge Gold solltest du schon mitbringen. Und jetzt noch n Tipp speziell für dich ;). Angagier ganz einfach Biff von den Söldner , der dürfte jetzt schon alleien auf dem Weg zum eingang zur Verlassenen Mine stehen.
11.12.2002, 17:35 #9
Xardas_Kangaxx
Beiträge: 44

Habe ich auch gemacht. Aber der hat nach 3 Echsenmenschen den Geist aufgegeben (tot). Obwohl ich mich immer bemüht habe ihm am leben zu halten und die Gegner so schnell wie möglích mit Feuerbälle zu killen.
11.12.2002, 17:40 #10
Clive
Beiträge: 708

Zum Spoilern:
Du musst das hier eingeben:
[spoiler*]....[/spoiler*]
Aber lass dieses * weg
11.12.2002, 17:44 #11
Xardas_Kangaxx
Beiträge: 44


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

also wenn das richtig ist muss die im diesen Rahmen stehen wenn nicht wars falsch.

11.12.2002, 18:40 #12
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Und wie bitte erhält man den Heiligen Pfeil? Ich bin mit dem Spiel durch(als Mage) und habe nicht mal von dem Teil gehört *rolleyes*
11.12.2002, 18:55 #13
Soul Reaper
Beiträge: 389

@Argos
"Heiliger Pfeil" bekommt man nur als Paladin.
Seite 1 von 1  1