World of Gothic Archiv > Hilfe
cheats funktionieren nicht
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 17:33 #1
Harle
Beiträge: 10
cheats funktionieren nicht
Ich hab folgendes Problem:

Wie beschrieben öffnet ich den Charinfobildschirm und gib dann marvin ein.
mach den bildschirm dann wieder zu und drück F2 um die Konsole zu öffnen. Nur passiert bei mir überhaupt nichts.

Auch andere "cheats" wie zum beispiel frate (soll wohl die frame rate anzeigen) funktionieren bei mir nicht.

Also auf Groß/Kleinschreibung hab ich geachtet. Und ansonsten hab ich Gothic eigentlich auch ganz normal gestartet.

Ist mir irgendwie ein Rätsel... kann jemand helfen?


-H-
11.12.2002, 17:35 #2
Zirror
Beiträge: 472

Wenn du die Default steuerung hast dann musts du einfach nur B drücken für den Statusbildschirm dann Marvin eingeben (nicht auf Gross ung kleinschreibugn achten , Caps Lock muss raus !) und dann wieder B drücken. Mit F2 müsste dann die Konsole kommen

Aber Cheaten ist by the way scheisse also lass es lieber ^^
11.12.2002, 17:37 #3
Harle
Beiträge: 10

Hab mit ich so gemacht...

- b drücken
- marvin eingeben (alles klein)
- b drücken

passiert trotzdem nix...


edit: ich cheate eh ungern.
aber zB die Framerate hätte ich gern angezeigt.
Und "frate" geht ja auch nich...
11.12.2002, 17:38 #4
Solusar
Beiträge: 1.091

jop das kam schon öfters hier vor...
benutzt du einen NoCD Crack?
11.12.2002, 17:40 #5
Harle
Beiträge: 10

nope, ganz normal mit original cd
11.12.2002, 17:40 #6
Mytrin
Beiträge: 54
:))
LooooL..
Hehehehhehehehehe ihr Illegalos Gothic 2 lohnt sich zu kaufen.
12.12.2002, 14:14 #7
Harle
Beiträge: 10

hm, gibt es denn noch eine andere Möglichkeit die Konsole zu öffnen?
(konnte man ja in gothic 1 in der gothic.ini einstellen)

oder wenigsten die Framerate anzeigen lassen?
12.12.2002, 14:21 #8
Gwyd
Beiträge: 62

Du kannst Dir unter www.fraps.com ein kleines Tool ziehen, daß die Framerate anzeigt.
12.12.2002, 17:28 #9
archie
Beiträge: 48
Großschreibung
Ich hab' irgendwo gelesen, dass man MARVIN in Großbuchstaben eingeben soll. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
12.12.2002, 17:55 #10
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ne man muss es einfach so in Kleinbuchstaben eingeben.
In gecrackten Versionen und in den Previewversion funktioniert cheaten ebenfalls nicht.
13.12.2002, 13:27 #11
Harle
Beiträge: 10

thx@gwyd
das hilft mir weiter
13.12.2002, 13:54 #12
Enclosed
Beiträge: 23

Sorry, aber wer benutzt schon Cheats. Ich find es as allerletzte...
Die ganzen Cheats verauen einem doch nur das ganze Spiel.
Wer Cheats benutzt, nimmt auch Viagra...
13.12.2002, 15:06 #13
Harle
Beiträge: 10

wir wäre es mit etwas konstruktiven? *murmel*

wie gesagt... mir gings eigentlich nur um die framerate.


-H-
Seite 1 von 1  1