World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist Hokurn? (Spoiler)
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 17:37 #1
TheFish
Beiträge: 116
Wo ist Hokurn? (Spoiler)
Ich suche Hokurn.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)



Am Anfang des 4. Kapitels steht der Drachenjäger Hokurn zusammen mit den anderen kurz hinter dem Pass. Er kann einen dann, wenn man ihm das eine oder andere zu trinken gibt, in Ein- und Zweihandkampf trainieren. Später im 4. Kapitel ist er jedoch von dort mit allen anderen verschwunden.
Ich würde jetzt gerne wissen wo ich den finde, da der andere Schwerttrainer in der Burg nur bis 60% trainiert und ich bei 85% bin. Ich will nicht immer bis zum Söldnerlager zurücklaufen...



11.12.2002, 19:08 #2
DrGargor
Beiträge: 191


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nordwestlich von der Burg, in der Nähe der Alten Mine, wo jetzt ein paar Paladine nach Erz suchen, ist ein Wasserfall. Da müsste er sein, zusammen mit anderen DJs.

11.12.2002, 19:12 #3
TheFish
Beiträge: 116

Den Wasserfall hab ich aber da stehn nur Echsenmenschen... hab da aber noch nicht gesucht. lese den thread jetzt grade erst. schaue dann nochmal nach :)
11.12.2002, 19:27 #4
DrGargor
Beiträge: 191


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du hast doch Garonds Minenkarte? Oben links ist ein einzelnes rotes Kreuz. Der Wasserfall unterhalb. Da sind keine Erbsenmenschen.

11.12.2002, 19:27 #5
Thorsi
Beiträge: 65

quote:
Zitat von DrGargor

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nordwestlich von der Burg, in der Nähe der Alten Mine, wo jetzt ein paar Paladine nach Erz suchen, ist ein Wasserfall. Da müsste er sein, zusammen mit anderen DJs.




Da isser nich, auf jeden Fall nich bei mir!!
11.12.2002, 19:35 #6
DrGargor
Beiträge: 191

quote:
Da isser nich, auf jeden Fall nich bei mir!!


Dann haben ihn die Lurker gefressen ;)
11.12.2002, 19:55 #7
Cocky
Beiträge: 165

doch doch ... da isser !!! ;)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Auf der Rechten Seite vom Fluß ist die alte Miene und da sind Echsenmenschen. Links vom Flus ist eine Höhle mit Drachenjägern. Da ist einer dabei, der trainiert Dich wenn Du ihm ein paar ausgibst *hicks* :D


Greetings

Cocky
11.12.2002, 19:58 #8
Thorsi
Beiträge: 65

Bei der Alten Mine, übern Fluss rüber und da is ne Höhle mit DJs drin?? Der Fluss, der (mehr oder weniger) bei G1 ausm Neuen Lager kam?? da is bei mir auf jeden Fall keiner...
Seite 1 von 1  1