World of Gothic Archiv > Hilfe
Snaperkraut!!!
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 10:44 #1
Sir Caine
Beiträge: 95
Snaperkraut!!!
hallo bewohner und abenteurer von khorinis!

kann mir jemand von euch sagen ob es ein händler gibt der auch pflanzen verkauft. ich möchte alchemielehrling werden und brauche nur noch das snaperkraut. bin schon etliche kilometer gelaufen um das snaperkraut zuholen. leider ohne erfolg.
12.12.2002, 11:04 #2
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im oberen Viertel ist jemand, der Snapperkraut für 500 verkauft, falls du dort schon hinkannst...
Aber ganz in der Nähe der Stadt wächst auch mindestens eine Pflanze. Und zwar Durch das Tor beim Marktplatz raus, bei Mika leicht nach links und ein paar Schritte an der Felswand langgehen.

12.12.2002, 11:41 #3
$kullron
Beiträge: 160

Ouu das nervt :D

ich hab eine bessere idee .. hau den händler nieder und klau im all den shit .. aber lock ihn irgendwie aus Khorinis raus
12.12.2002, 12:38 #4
Sir_Knut
Beiträge: 24


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


oder du lernst alchemie einfach im hafenviertel beim alten ignaz oder wie der heisst, der ist an carl (dem schmied) vorbei ein wenig versteckt. aber dem musst du keine teuren kräuter in den rachen werfen :-)



gruss

knut
12.12.2002, 14:32 #5
Sir Caine
Beiträge: 95

super idee @sir knut! im harfenviertel habe ich mich noch nich rumgetrieben.

was aber bescheuert is: da ich noch kein bürger der stadt bin kann ich ja auch nich zum händler im oberenviertel um mir das snapperkraut zuholen. oder kann ich mehrere berufe anfangen?

so. noch ne andere frage! was hat das mit den irrlicht auf sich! wird sich meine frage im weiteren spiel von selbst erledigen? wenn das so is brauche ich keine antwort zum irrlicht.
Seite 1 von 1  1