World of Gothic Archiv > Hilfe
Kronstöckl
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 13:34 #1
Roach
Beiträge: 3
Kronstöckl
Hallo,
ich bin jetzt bei Bauer Bengar, finde aber das Kraut Kronstöckl für Constantino nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke
12.12.2002, 13:34 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

Schau mal in der Nähe von Steinkreisen nach (z.B. bei dem auf dem Feld bei Onars Hof) :)
12.12.2002, 13:38 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Geh mal durch das Osttor raus, erste Kreuzung bei Mika nach rechts und dann hoch bis zum nächsten Wegweiser. Da mal nach dem nächststehenden Baumstumpf suchen. Da hab ich meinen ersten Kronstöckel gefunden.
12.12.2002, 14:08 #4
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

3 Fundorte die mir spontan einfallen:

- Aus dem Osttor raus, links den Berg hoch, an der Kreuzung rechts, an Niclas vorbei, am Wegende links hoch, hinter dem Steinkreis mittig.

- Aus dem Osttor raus, nach rechts bis zum ersten Wegweiser, dahinter den Baumstumpf untersuchen.

- Beim Stonehenge in der Nähe von Lobarts Hof, ziemlich nah an der Wand.
12.12.2002, 14:40 #5
Shadowfighter
Beiträge: 50

Ich hab da noch zwei Orte wo ich einen gefunden habe:

-irgendwo rechts vom Leuchtturm (recht nah) gibt es einen Hügel mit
einer Schattenläuferhöhle (kaum zu verfehlen, das Biest hat deutliche
Spuren hinterlassen :D ),auf dem Hügel habe ich auch einen
Kronstöckel gefunden (recht nah an einem Baum, nicht ganz leicht zu
sehen)

-in der ähe vom Söldnerlager (von da wo der Schäfer steht rechts
runter) gibt es ein Tal, da steht ein Jäger, und dahinter im
Talkessel sind zwei Trolle...da wo der zweite steht (bzw. stand :D )
war auch ein Kronstöckel
Seite 1 von 1  1