World of Gothic Archiv > Hilfe
wieviel Drachenblut und Schuppen?
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 13:53 #1
Graue Eminenz
Beiträge: 12
wieviel Drachenblut und Schuppen?
Ich bin jetzt Drachenjäger und habe zwei Drachen erledigt (Mit Stufe 16 :D). Durch kurzen Blick in die Komplettlösung sah ich, dass man Schuppen und Blut nehmen kann, ich will das jetzt lernen, aber reichen die beiden übrigen Drachen noch für eine bessere Rüstung und ein besseres Schwert?

Und wo sind diese Dracheneier, ich war beim Sumpfdrachen und hab (es war Nacht) nichts gefunden?
12.12.2002, 13:56 #2
Xorag
Beiträge: 859

die eier findest du erst später im 5.Kapitel(war wenigstens bei mir so) und 2 drachen reichen für die rüstung waffe weiss ich nicht aber die toten drachen bleiben immer liegen also drachenblut und schuppen nehmen erlernen udn einfach wieder hingehen
12.12.2002, 14:43 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Was ist das eigentlich mit den Eiern? Ne Quest?
12.12.2002, 16:34 #4
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Mit dem Ei kannst du (das ich zB in einem Hort von nem Drachen gefunden hab... ich glaub beim Vulkandrachen )... im Kloster im Keller zu nem Magier gehen... der wenn du die Treppe runter gehst direkt links im Raum... der will eins haben, und gibt dir ich glaub nen Trank oder so!

12.12.2002, 16:37 #5
Xorag
Beiträge: 859


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

oder du gibst sie als drachenjäger bennet von dem bekommst du ne karte mit allen höhlen dies gibt die klapperste alle ab udn hohlst die eier die gibste ihm udnd araus macht er dir dann die beste drachenjägerrüstung(kostet dann aber 20000....)

12.12.2002, 16:49 #6
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Musst halt nur Drachenjäger sein für Xorags Vorschlag... ich hab das ( siehe 2 posts nach oben ^^ ) gemacht, weil ich ein Pala bin !!!
Seite 1 von 1  1