World of Gothic Archiv > Hilfe
stärke,einhänder trainieren?
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 17:33 #1
kenny101
Beiträge: 1.133
stärke,einhänder trainieren?
hi leute,
bin im 4kapitel und mein charakter hat die stärke 75 und 60% mit einhändern, aber wie kann ich diese fähigkeiten verbessern? find irgendwie keinen trainer mehr,der mir noch mehr beibringen kann.
gibts solche leute im minental?
und wann bekomm ich endlich ma ne bessere rüstung?hab immernoch die ritterrüstung, K
12.12.2002, 17:36 #2
Zirror
Beiträge: 472

Wo du ne bessere Rüstung bekommst weiss ich net (bin auch gerade genau da wo du bist ) aber
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du musst dich durch die Drachenjäger die entweder , wenn du noch ganz am anfang von Kapitel 4 Bist bei der Verlassenen Mine, oder wenn du schon alle 4 Drachen erledigt hast kannst du Bronco fragen (der Kumpel von Sylvio) ob er dich zu den Drachenjägern bringt, da ist jemand der gegen etwas zu trinken deine Einhandfähigkeiten bis zu 100% steigen kann... nur leider will er auch 300 Gold ;)

12.12.2002, 17:38 #3
Tieny
Beiträge: 18

Rüstung bekommst du in der Burg nachdem du 2 Drachen getöted hast!

Ich suche jemanden der ÜBER 90Stärke trainiert!!!!!!!!!
Bis 90 Terainiert Tarloff bei Onar
2 Hand bis 100 trainiert auch der Typ bei Onars hof (kein Plan wie der heisst)
12.12.2002, 17:40 #4
~killerwurst~
Beiträge: 138


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Rüstung für Pala gibbet erst wieder in Kap 5.. die Paladinrüstung

12.12.2002, 17:41 #5
kenny101
Beiträge: 1.133

tja, ich kann doch aber nur bei den typen von onars hof trainieren wenn ich söldner bin, oder ? ansonsten danke , K
12.12.2002, 17:45 #6
Tieny
Beiträge: 18

Ja und auch die Rüstung ist nur für die Drachenjäger unter euch! :)


Weiss jemand wo man mehr als 90 Stärke trainiert?
Seite 1 von 1  1