World of Gothic Archiv > Hilfe
Eisgolems
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 17:37 #1
TheFish
Beiträge: 116
Eisgolems
Gibt es gegen Eisgolems eigentlich eine andere Möglichkeit als Feuerzauber?
Mein Söldner hat nur 22 Mana (was braucht ein Söldner Mana :D) und vor allem finde ich kaum genug Feuerzauber-Spruchrollen... Wenn ich mit jedem Feuersturm nur einmal aufladen kann vor dem werfen ist der z.B. etwas nutzlos. Wie sieht es mit Feuerpfeilen aus? wo bekomme ich viele her und was bringen die eigentlich gegen Eisgolems?

Oder geht es gar mit einer speziellen Waffe (habs noch garnicht ausprobiert weil es irgendwie für mich keinen Sinn ergibt...)
12.12.2002, 17:38 #2
~killerwurst~
Beiträge: 138

Oehm ich konnte Eisgolems mit ner ganz normalen Waffe killen.., genausowie Feuergolems! Steingolems halt nur mit Hämmern, usw...
Ist das ned normal? ;)
12.12.2002, 17:39 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Äh ... nimm mal ein Schwert :D
12.12.2002, 17:42 #4
TheFish
Beiträge: 116

WAS? das GEHT? und ich suche die ganze Zeit alle Magierhändler nach Feuerzaubern ab!! ARGH!!!

ICH ERHÄNG MICH!
Seite 1 von 1  1