World of Gothic Archiv > Hilfe
Kiste von Zuris *ev. Spoiler*
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 08:38 #1
jukebox
Beiträge: 419
Kiste von Zuris *ev. Spoiler*
Der Wirt der Hafentaverne hat mir gesteckt, dass Zuris eine Kiste hat, wo Daron (der Magier in Khorinis) seine Sachen lagert. Kann man die auch knacken? Wenn ja, wie und wann? Untertags vertreibt mich immer eine Stadtwache und in der Nacht wachen Zuris und seine Frau immer auf, wenn ich mich reinschleiche...
13.12.2002, 08:43 #2
Ieldra
Beiträge: 280

Die Kiste kann man knacken. Die Leute haben nur eine Chance (ca. 50%) aufzuwachen, wenn dir ein Dietrich abbricht. In allen anderen Fällen haben sie bei mir immer weitergeschlafen.

Ist aber nichts besonderes in der Kiste. Jedenfalls nichts, was man nicht in anderen Standard-Kisten auch finden würde. Etwas Gold, etwas Trank, ein paar Runen-Zutaten, alles Dinge der nicht besonders seltenen Art.
13.12.2002, 08:52 #3
jukebox
Beiträge: 419

OK, danke, werd mein glück nochmal probieren...(muss ich dafür eigentlich schleichen schon erlernt haben? vielleicht scheiterts daran...)
13.12.2002, 09:00 #4
Ieldra
Beiträge: 280

Tja, also wenn du nicht schleichen kannst, dann wachen die Leute IMMER auf. Oder fast immer. Ich hatte natürlich angekommen, dass du das kannst.
13.12.2002, 13:41 #5
jukebox
Beiträge: 419

...sorry,das nächste mal überleg ich erstmal ein bisschen länger, bevor ich euch mit fragen quäle...
Seite 1 von 1  1