World of Gothic Archiv > Hilfe
akt2 Erzsamml0r
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 14:04 #1
Xian
Beiträge: 36
HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ akt2 Erzsamml0r
ich hab zwei von den drei *erzsammlerpaladinanführern* gefunden =/
der dritte lag da tot aufm boden, ...
was sollich machen?
der burgking da sagt nix mehr... also von 2 leutz habbich ihm berichtet, aber den letzten kannich nix von erzählen.
in der höhle habbich auch die viecher umgebracht, da is aber auch nüx mehr.... ODOR?

WAS SOLLICH TUN?
13.12.2002, 14:40 #2
der.Sebastian
Beiträge: 228


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Naja wenn ichmich noch richtig errinnere, dann war in der Höhle ein Brief oder so... Is auchegal, jedenfalls wurde die Höhle mit Diego verlassen. Ihn musst Du suchen. Ich glaube Dir kann jemand von den anderen Schürfstellen helfen, der sagt Dir dann dass Diego in einer Höhle nicht weit von dort sitzt. Die Schürfstelle die ich meine, is die, die quasi ganz nah an der anderen (da wo alle tot sind) liegt. Er redet davon, dass Du rechts an einem kleinen Wachturm vorbei gehen sollst. Er meint damit aber nich Xardas alten Turm, sondern genau in die andere Richtung... Findeste schon ;)



Gruss
Sebastian
13.12.2002, 15:11 #3
Lai
Beiträge: 53


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

jep, der sthet vor ner höhle kurz vor dem sumpfgebiet (etwa gegenüber von dem eigentlichen eingang zur burg, nicht der ramme).
da ist ein verlassenes lager, hinter dem ne höhle is. da gibts übrigens ein nettes schwert ;)

Seite 1 von 1  1