World of Gothic Archiv > Hilfe
Felsenfestung (2.Drache)
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 17:41 #1
Gothicforlife
Beiträge: 81
Felsenfestung (2.Drache)
Wo finde ich denn die Felsenfestung, wo sich der 2.Drache verbergen soll??? ICh dachte es wäre vielleicht Xardas alter Turm aber dem war nicht so. Ist das überhaupt die richtige Gegend???
13.12.2002, 17:49 #2
Gothicforlife
Beiträge: 81

Mensch das kann doch nicht sein, dass das keiner weißn oder???
Bitte helft mir
13.12.2002, 17:50 #3
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Ich glaube Du solltest mal in der gegend des Neuen Lagers mal schauen ;)
13.12.2002, 17:53 #4
XPlayer
Beiträge: 865

Die Felsenfestung befindet sich gaaaanz im Süden der Karte, geh von der Burg aus nach Süden über den Fluß, lauf von der Brücke aus an der Orkpalisade entlang, am Ende des Flusses geht es nach rechts den Hang hoch. Danach beginnt ein schmaler Felsweg an der Felswand, rechts daneben sitzt Gorn mit einem Drachenjäger herum. Sprich mal mit ihm und kill mit Gorn die Gegner auf der Ebene.:D
13.12.2002, 17:55 #5
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Ich möchte dich daraufhiweisen, das nicht jeder diesselbe Reihenfolge hat, da man dich Drachen auch in beliebiger Reihenfolge töten kann.
13.12.2002, 17:55 #6
Gothicforlife
Beiträge: 81

cool thx
Seite 1 von 1  1