World of Gothic Archiv > Hilfe
Elixier der Magie... wer hat das Rezept?
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 18:29 #1
Runeblade
Beiträge: 13
Elixier der Magie... wer hat das Rezept?
Wo finde ich einen Lehrer der mir das Rezept fürs Elixier der Magie beibringen kann? Alle andren Tränke kann ich bereits brauen nur diesen einen nicht.
13.12.2002, 19:00 #2
Migromul
Beiträge: 66

Das bekommst du erst im 3. Kapitel. Bei mir war's auf jedenfall so, obwohl ich Magier bin. Der Magier im Keller des Klosters lehrt es auf jeden Fall. Kann auch sein, dass es Sagilla oder Constantino lehrt. Da der Magier der erste war, den ich getroffen habe, der das Rezept gelehrt hat, hab ich gleich da zugeschlagen...
13.12.2002, 19:37 #3
Runeblade
Beiträge: 13

Hmm ich bin bereits im 3ten Kapitel und wohl gleich im 4ten... komisch
13.12.2002, 22:25 #4
Benno
Beiträge: 24

ich habs im ersten kapitel gelernt

neoras im klosterkeller.das teil heisst elexier des geistes,wenn ich mich nicht irre ;)
Seite 1 von 1  1