World of Gothic Archiv > Hilfe
fragen über fragen
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 19:29 #1
althuriak
Beiträge: 69
fragen über fragen
hab ma wieder n paar fragen :D

1. gibt es ne gute zweihandwaffe in act 2 ( bin auch schon im minental) trage nur so nen besch***** groben zweihänder :( un gegen die fichter im minental is das schon hart ( 35 dmg. )

2. kann man irgendwie irgendwann die zweihandschwerter schneller schwingen??? wenn ich gegn die söldner kämpfe, sieht das immer so schnell aus ... oder gibt es kombos??? mein skill is zZ auf 25 oder so

3. wo finde ich denn diese kronstöckel :( wollt ja nu stärke pushen...aber find das zeug nie...drachwurzeln habsch ja erst ma genuch

4. heul...wo issn dieser diego...find den nisch....wenn ich mich auffe suche mache, lauf ich immer ins nichts....war schon auf bergen wo ich null chance hatte...aber gefunden hab ich den nie :(
13.12.2002, 19:40 #2
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Hinter der Taverne ist ein Wald mit einer Höhle da findest Du einen Paladin Zweihänder. Achtung sind paar Zombies drin die sind aber recht lahm ;)

Da ich Einhänder benutze weis ich es nicht ;) Combos gibts und man kann sie auch perfekt ausführen was nen unglaublichen damageOutput hat für die Schlagzweit.

Kronstöckel? Bin kein Alchmist aber ich könnt mir daraus langsam ein haus bauen.

Diego findest du dort:

http://people.freenet.de/STG/Karter.JPG
13.12.2002, 19:45 #3
althuriak
Beiträge: 69

ich dank scho ma recht schön :D
wo kammer denn solche kombos lernen ( oder gibbet die schon von anfang an ? ) ?
kann ich auch zweihandwaffen schmieden !?!??!
kann bisher nur "selbstgeschmiedetes schwert" (von harrad) und "erzklingen-langschwet" ( von dem typen aus der burg )
13.12.2002, 19:47 #4
Migromul
Beiträge: 66

Wegen Kronstöckel: Frage mal den Kräuterhändler am Marktplatz in der Stadt (zumindest steht der an einem Stand, wo Kräuter abgebildet sind...) Kann aber sein, dass du dafür ein Quest von Constantino brauchst...

Falls du von ihm keine Informationen bekommst such mal

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


in der Nähe von Steinkreisen. Da finden sich auch meistens 1 oder 2 Feldknöteriche. Aber Achtung: Kronstöckel wachsen nach meiner Erfahrung (Magier, Kapitel 5) nicht nach!

13.12.2002, 19:48 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Kombos kommen soweit ich weiß von alleine. Je mehr % du auf einer WAffe hast, desto besser setzt dein Hero die Kombos ein.
13.12.2002, 19:49 #6
CruellyTorment
Beiträge: 43

drück einfach in geregelten abständen die "pfeiloben-taste" (ka ob wie es mit der maus geht) und schon hast du einen schönen kombo...
13.12.2002, 19:50 #7
Khameir Sarin
Beiträge: 247

ja du kannst auch Zweihandwaffen schmieen da ich selbst noch ein Schmied Lehrling bin und noch keins schmieden kann sollte dir hier wer anders weiterhelfen ;)

Naja als ich Kämpfer war hab ich Combos gemacht ob ein Anfänger die schon kann weis ich nicht.
Drück einfach mal rechts... warten bis das Schwert auf der anderen Seite ist und links ist eine einfache Combo kannst aber auch nur nach vorne klicken was die Hauptcombo ist (Variationen gibet)
13.12.2002, 19:52 #8
RonY
Beiträge: 1.340

wenn du nen 2händer suchst geh mal richtung steinkreis da is kurz vorher auf der Rechten seite ne Höhle mit Skeletten und 2 Schattenkrieger die bewachen ne DrachenSchneide und anderen plunder und die schwerter der beiden haben auch 70 schaden , is also nich ganz ungefährlich .

die "Kombos " sind die selben wie im ersten Teil ab 30 % die erste variante und ab 60 die zweite .
13.12.2002, 21:52 #9
althuriak
Beiträge: 69

humm....
diego habsch nu...kombos kümmer ich mich
aber welchen steinkreis meinst du denn ???
hab mir nu erst ma den pala2händer angeschafft un kann mir nu n runen2händer (60 dmg.) in korinis kaufen ( bin nu in act 3 ... der gefällt mir aber nich so :( )
ich kenn auch erst ma nur 2 steinkreise...einer bei lobard, dem ersten bauer vor korinis, in der nähe und dem bei ´m bauern secob ( bei dem man die pacht eintreiben muss)
13.12.2002, 23:17 #10
Longasc
Beiträge: 141

Also einige Steinkreise haben heftige Viecher außenrum, aber guck doch mal auf deine Korinis-Karte von Bramin, kann man im Hafenviertel aus Kiste mopsen oder kaufen für einiges Gold.

Da siehst du die Steinkreise im Norden relativ deutlich eingezeichnet.
14.12.2002, 03:43 #11
fremen
Beiträge: 43

ich weiss nicht ob es stimmt. aber irgendwie habe ich das gefühl das je mehr waffenskills man hat, je schneller wird die waffe. habe 1hand auf 100% und 2hand auf 60% und der geschwindigkeits unterschied ist fast = 0.
14.12.2002, 08:28 #12
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Du willst mir sagen deine Zweihandwaffe schwingst du so schnell wie deinen Einhänder? Also bei mir ist das nicht ^^
Seite 1 von 1  1