World of Gothic Archiv > Hilfe
Feuerprüfung.
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 21:52 #1
Torm
Beiträge: 672
Feuerprüfung.
Ja weis jemand wo ich diesen "lebenden stein" finde?
laut lösung soll er auf dem weg zum steinkreis sein, doch dort habe ich ihn nicht gefunden.

thx schon mal:)
13.12.2002, 21:56 #2
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

auf dem Weg zum Schwarzen Troll kommt man über eine Brücke... kurz davor befindet er sich hinter ein paar Bäumen:) kannste nich übersehen:)

13.12.2002, 21:57 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Wenn du an der Taverne zur toten Harpie stehst kannst du 2 Wege nach Norden gehen. Der linke führt zum Kloster und der rechte ist ein Stück länger und führt durch einen Wald bis zu einem Berg den du hochgehen musst. Da steht dann der Golem auf einem Gebiet des Bergs wo Knochen und Sand liegen:)
13.12.2002, 22:02 #4
Torm
Beiträge: 672

ok danke ich schaue dort mal vorbei :)
13.12.2002, 23:16 #5
jamesrian
Beiträge: 502
???
weißt du denn auch wie du ihn plättest???:D
13.12.2002, 23:23 #6
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

hehe....vielleicht sollte er sich mal mit ein paar leuten in diversen kellern unterhalten und etwas kombinieren....
14.12.2002, 00:16 #7
Torm
Beiträge: 672

naja bin jetz magier^^

das mit dem hammer war aber auch nen guter gag^^

ich hatte mich mit dem typen schon ma unterhalten, "er schläft nie" und sah den hammer..^^

naja und dann bot mir der eine ne "schlaf" zauberrolle an, und ich dachte lebender stein, steingolem?

und bei baldursgate2 konnte man golems teilweise nur mit hämmern killn, das brachte mich dann irgendwie auf die idee *g*
Seite 1 von 1  1