World of Gothic Archiv > Hilfe
Kurz vor Schluss - BITTE UM HILFE *Spoiler*
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 22:16 #1
TomCat_666
Beiträge: 44
Kurz vor Schluss - BITTE UM HILFE *Spoiler*
Hi,

ich bin in der Halle auf der Insel, wo die riesige Tür mit der Steinfratze mit dem glühenden Augen ist.

Habe alle Suchenden zerstört und dem Schwarzmagier den Schlüssel und die Notiz abgenommen.
Dann habe ich mir das Auge der Macht aus der Truhe genommen (und auch die Notitz mit der Beschwörungsformel gelesen) aber nun passiert absolut nichts mehr!
Ich war schon öfters wieder auf dem Schiff aber dort gabs auch keine Hilfe.
Komisch ist: jedes mal, wenn ich mir die Notiz des Schwarzmagiers ansehe, kommt dieses Geräusch für einen neuen Tagebucheintrag!
Ist das etwa ein fetter Bug so kurz vor dem Ende?

Bitte um Hilfe

rgds
13.12.2002, 22:21 #2
Zirror
Beiträge: 472

Schonmal probiert vor diese Riesensteinfratze zu gehen und das Eye of Power mit STRG + Vorne zu aktivieren ? Nein ? na dann machs >.>
13.12.2002, 22:28 #3
Daedalus2
Beiträge: 9

ach äh das amulett innos is nich das auge der macht.. :P
muss einem ja ma einer sagen :)

hätte hier fast dieselbe frage gestellt.
wo bekomm ich das auge der macht denn?
13.12.2002, 22:35 #4
Drakhon
Beiträge: 43

Das is glaube ich in einer Kiste in so nem Nebenraum zu der großen Halle. Müsste der Raum rechts von der Tür sein.
Und wenn du dann das Auge der Macht hast, dann gehst einfahc zu der Tür und benutzt die Tür, dann geht die auf.
Seite 1 von 1  1