World of Gothic Archiv > Hilfe
Bin Dieb aber es ist keine Gilde aufgeführt!
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 09:44 #1
Delain
Beiträge: 143
Bin Dieb aber es ist keine Gilde aufgeführt!
Hab ein Problem: Bin in der Diebesgilde aufgenommen, hab clarissa oderwiedie heist ihren ring gebracht. Unter Allgemeine infos steht das ich in der Diebesgilde aufgenommen wurde aber in dem andern menü steht immer noch gildenlos und was von stufe 8 oder so.

Bin ich jetzt Dieb oder nicht? Und kann man eigentlich den umgang mit zb. einhandwaffen ohne 1LP = 1% mehr erlernen? Das würde ja bedeuten das ich 90LP brauch um auf 100 zu kommen? Das würde doch jahre dauern?

Danke schon mal im voraus!

Delain
14.12.2002, 09:48 #2
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Du bist zwar Dieb aber deswegen musst du dich trotzdem einer der drei Gilden anschließen Söldner,Paladin und Magier (allerdings darfst du als Magier nicht mehr lügen und du als Dieb...)
Seite 1 von 1  1