World of Gothic Archiv > Hilfe
Söldner 1-Hand 100%
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 09:48 #1
TheFish
Beiträge: 116
Söldner 1-Hand 100%
Lee ist ja schön und gut für die Zweihänder, aber ich würde auch gerne den Einhänder auf 100% bringen. Wer ist bei den Söldnern der trainer dafür?
14.12.2002, 09:50 #2
Mindgame
Beiträge: 81

Cord...
Das is der der hinter Lees Haus die Waffe schwingt...ich denke der üsste dich ahf 100% bringen können...aber warum willst du das???
2-Hand is eh viel stärker...und das bisschen, das 2-Händer langsamer is macht er durch seine stärke 1000 mal wieder gut
14.12.2002, 09:55 #3
TheFish
Beiträge: 116

ach und ich dachte der könnte nur bis 90... ;)
Und mit dem Einhänder ist der Schaden kaum ein Unterschied wenn man Stärke 110 hat. Wird ja drauf addiert. Mit dem Zweihänder geht keiner der Starken Gegner (Orks, Echsenmenschen) mit einem Schlag tot und mit dem Einhänder brauche ich auch nur zwei Schläge.
Und wenn ich mit beiden Waffen zwei Schläge brauche ist logischer Weise der Einhänder besser :)

//edit: achja, und wenn ich grade dabei bin:
Wer trainiert bei den Söldnern die Armbrüste? Ist das Wolf? Oder wer?
14.12.2002, 10:00 #4
Khameir Sarin
Beiträge: 247

1. Einhand ist besser ;)
2. Der bei Lee traint nur bis 90% zumindest in Akt 3.
3. Ein Drachenjäger soll es anscheinend bis 100% trainen.
4. Einhänder sind besser
5. Hab ich mit Einhand nur probleme mit Dieben die nen Zweihänder tragen (Reichweite)
6. Einhänder sind besser ;)
14.12.2002, 10:13 #5
TheFish
Beiträge: 116

Genau. Einhänder sind besser.

Aber wo trainiere ich jetzt Armbrust? naja ich kann ja mal mit Udar reden. "Ich bin der Größte" :D
14.12.2002, 12:32 #6
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von TheFish
Genau. Einhänder sind besser.

Aber wo trainiere ich jetzt Armbrust? naja ich kann ja mal mit Udar reden. "Ich bin der Größte" :D



der trainiert nur bis 30

versuchs beim Jäger, der seine Armbrust verloren hat (in der Nähe der Taverne)
Seite 1 von 1  1