World of Gothic Archiv > Hilfe
Runen erschaffen
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 17:18 #1
Torm
Beiträge: 672
Runen erschaffen
Mich würd mal intressieren, wieviele runen man insgesamt bekommt (bei gorax) im 2.kapitel verkauft er mir 3 stück.

und welche zauber lohnen sich?

habe ausser bei der prüfung die rune bisher nur eine erschafft.

Kreis2 Wolf rufen.
14.12.2002, 17:22 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

also auf jeden fall lohnen sich die stufe 6 zauber "todeshauch" und "todeswelle". wenn man diese richtig einsetzt, verursachen sie bei vielen gegner viel schaden. ausserdem hab ich gerne "blitzschlag" und "grosser feuerball" benutzt. von den feuerstürmen, war ich enttäucht. brauchen viel mana und viel zeit zum zaubern und der schadden ist dafür gering. beschwörungen hab ich auch nie benutzt. nur offensivzauber, die sich auf einen gegner konzentrieren. probier aus, was du gerne benutzt.
14.12.2002, 17:24 #3
Torm
Beiträge: 672

hm wäre es möglich sich die schriftrollen zu beschaffen und erst mal zu schauen ob der zauber überhaupt was reißt?
14.12.2002, 17:42 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

klar. kaufen kannst du die rollen bei gorax.
14.12.2002, 17:43 #5
Torm
Beiträge: 672

ja die anfänglichen. verkauft er später auch die starken für kreis 4-6 ?
14.12.2002, 17:45 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

später ja. wo willst du sonst die schriftrollen zum erschaffen von runen herkriegen.
Seite 1 von 1  1