World of Gothic Archiv > Hilfe
Mienen Anteile
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 17:39 #1
Gr1nd3r
Beiträge: 2
Mienen Anteile
Hi

Hilfe ich finde den Letzten Mienen Anteil nicht vom Magier Quest Akt 3.

Also ich habe:
Cantaha
Kräuter Händler
Waffen Händler
Händlerin im Hafenviertel
Matteo
Typ der die Verbreitet
Rosi
Dame von Onar's Hof
Taverne

In der Komplett lösung steht noch Lutero aber der hat bei mir keine.

Wo ?? Wer ???

Bitte helft mir.
14.12.2002, 17:40 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

eins hat noch bosper, wenn ich mich richtig entsinne.
14.12.2002, 17:48 #3
Gr1nd3r
Beiträge: 2

thx

ich dachte ich hätte schon bosper gefragt.
aber schein bar doch nicht.
14.12.2002, 19:17 #4
Salim
Beiträge: 9

bosper will erst die wolfsfelle von mir bevor er mich an seine waren ranlässt.
da ich aber keine lust habe darauf zu skillen, wollte ich fragen obs nicht jmd gibt der die teile auch verscherbelt?
14.12.2002, 23:34 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

du kannst es höchstens mal bei lutero im oberen viertel oder dem magier gorax im kloster probieren. wenn die keine felle haben verkauft sie keiner. allerdings gibt es in der nähe von onars hof ein paar zelte, wo felle herumliegen. durchsuch die karte. es gibt mehrere solche jägerlager.
Seite 1 von 1  1