World of Gothic Archiv > Hilfe
Kreis2 Magier sucht Zauber gegen Ork Schamanen (:
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 22:00 #1
Hydrofugal
Beiträge: 42
Kreis2 Magier sucht Zauber gegen Ork Schamanen (:
Ich habe zur Zeit dir Rune FEUERPFEIL, doch die Ork Schamanen sind irgendwie Imun dagegen :/ , welche Rune/Spruch brauche ich um die dinger zu vernichten ? (:

Danke
14.12.2002, 22:09 #2
Skelettmagier
Beiträge: 34

Mach dir einfach eine Feuerballrune. Die ist sehr effektiv gegen Orks aller Art auch gegen die Elite Orks.
14.12.2002, 22:41 #3
Hydrofugal
Beiträge: 42

okee, bin zur Zeit im Minental, jetzt fehlt es mir an PECH das ich zum erstellen der Rune brauche, da ich keine lust habe nach Khoronis zu laufen, frage ich: "wo kann man im Minental PECH besorgen?"

(:

Danke
14.12.2002, 22:44 #4
Zirror
Beiträge: 472

Wenn ich mich nicht ganz Täusche (und ich bin mir aber sicher das ich mich täusche ;) ) dürfte es auf dem oberen "stock" des emaligen Feuermagier gebäudes ein Regal geben in dem Pech steht , wenn nicht dann frag Ergon vielleicht hat der welches , wenn nicht dann Nimm deine Beine in die Hand und lauf nach Khorinis !!
Seite 1 von 1  1