World of Gothic Archiv > Hilfe
Schafswurst
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 23:53 #1
Steelkilla
Beiträge: 8
Schafswurst
Falls sich jemand auch die Schafswürste aussem Kloster (Vorratskammer) geholt hat, sind die besser als die normalen oder ist das nur ne sinnlose Dreingabe, hat mich nämlich irgendwie gewundert :)
14.12.2002, 23:55 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

die sind für ein quest. solsst du an die novizen verteilen (nur wenn du novize bist). sind vom nährwert her wie normale würste.
14.12.2002, 23:59 #3
Steelkilla
Beiträge: 8
Aha!
Nun gut, danke für den Tipp, so jetzt lecker Wurst essen! :)
24.08.2003, 14:55 #4
ched
Beiträge: 7

Kann man den Quest auch noch machen wenn man schon behauptet hat man hat alle verteilt es aber noch net hatte??
(er vergibt es einem zwar, allerding seh ich keine Möglichkeit dann ins Kloster zu kommen)
Seite 1 von 1  1