World of Gothic Archiv > Hilfe
Maximales Mana
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 11:56 #1
Ieldra
Beiträge: 280
Maximales Mana
Ich habe versucht, mal meinen Mana-pool zu maximieren und würde gern wissen, wieviel überhaupt möglich ist. Ich bin inzwischen auf 450 (250 von Pyrokar, 16 selbstgebraute und 2 gefundene Elixiere des Geistes und 20 aus drei magischen Gegenständen). 460 wäre möglich gewesen, wenn ich die 50 Dunkelpilze nicht zu frühr gegessen hätte.

Hat jemand mehr?
15.12.2002, 12:01 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

ähm nein,:D
aber ich bin aber auch noch nicht so weit... *malweiterspieltundversuchtdaseinzuholen* :);)
15.12.2002, 12:01 #3
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

So viel ich weiß kannst du dein Mana unendlich aufstocken (oder bis 99999 glaub ich)
15.12.2002, 12:01 #4
Death Water
Beiträge: 50

450 Ich hab grad mal 260....... Ich habe die Elexiere des Geistes zu früh getrunken....
15.12.2002, 12:04 #5
RonY
Beiträge: 1.340

Mist hab erst 387 Mana , die blöde zahl kommt zustande weil die dummen Shrine keine einheitlichen Runden Werte geben sondern rumschwanken zwischen +1 und +5 Mana
15.12.2002, 12:08 #6
Ieldra
Beiträge: 280

Ist schon extrem, ich weiss :D. Ich hab alle 16 Kronstöckel, die ich fand oder kaufen konnte, in Manatränke investiert, und sowohl die gefundenen als auch die selbstgebrauten erst getrunken, nachdem ich bei Pyrokar bis 250 gekommen war (Anfang Kapitel 5).

Kann aber sein, dass ich irgendwo ein zu findendes Elixier des Geistes übersehen habe oder einen Kronstöckel nicht gefunden. Deshalb frag ich.
15.12.2002, 12:10 #7
Ieldra
Beiträge: 280

Hä, 387 Mana und du bekommst immer noch Boni von den Schreinen? Soweit ich weiss, gibt's ab Kapitel 3 überhaupt keine Boni mehr von Schreinen. Selbst die, die funktionieren, geben nur noch Heilung - oder seh ich das falsch?

Und BTW, bei mir haben sie, solange es ging, bei 100 Gold spende JEDESMAL +4 Mana gegeben.
15.12.2002, 12:13 #8
RonY
Beiträge: 1.340

Naja Kronstöckl hab ich bisher 13 gefunden , aber dafür 4 Tränke gefunden , weis aber nur noch wo ich 2 herhatte

[edit]hä das man ab 3. kap nischt mehr kriegt , is mir noch nich passiert , hatte eben mit nem palladin im 5. noch nen Bonus von 1. Lehrnpunkt beim Feuermagier in Khorinis und nen Spieltag später +2 Stärke an nem Shrine
15.12.2002, 12:17 #9
RonY
Beiträge: 1.340

Mist nen doppelpost bei editieren naja egal

das du nischt mehr kriegst , kann an dem Geldbug liegen , wenn du nischt Spenden tust kriegste och kenen bonus is ne blöde Sache
15.12.2002, 12:47 #10
Ieldra
Beiträge: 280

Nein der Geldbug ist es nicht. Wenn der trifft, hast Du ja gar keine Spendenoption ausser 0 Gold oder gar nichts. Das hatte ich schon mal.
Nein, bei zweimaligem Durchspielen habe ich immer wieder die Schreine ausprobiert, aber ich habe in Kapitel 3 oder später nicht ein einziges Mal eine Attributverbesserung bekommen, immer nur Heilung.
Seite 1 von 1  1