World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenwurzel
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 21:28 #1
_Drachentöter_
Beiträge: 4
Drachenwurzel
hi erstmal !

wo finde ich die vergriffene Drachenwurzel......???
ich wollt dem Alchemisten seine Pflanzen bringen und finde nur noch diese Pflanze nicht !

ich bitte um Hilfe
15.12.2002, 21:39 #2
guzz
Beiträge: 268

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=188866
15.12.2002, 23:06 #3
7th-SLaYeR
Beiträge: 19

Ich glaube die wurzel findest hinter dem leuchtturm.... wenn dich die deppen da ansaugen dann lauf von der anderen seite ran aber achtung!!!! du kommst evtl. an einer höle vorbei wo nen dickes ding lauert... einfach höle nicht betreten nur wenn du die power hast des ding auch zu vermöbeln!!!
16.12.2002, 08:05 #4
King_Mike
Beiträge: 2

Hi All


Also drachew. findest dugleich wenn du aus dem tor gehst(wo der sagt das der alchi immer sammelt)gleich links neben dem ersten Baum aus dem boden dann noch hinter dem leuchtturm und irgentwo hab ich noch welche gefunden aber weis nicht mehr wo.

Tschau
King_Mike
16.12.2002, 10:33 #5
XPlayer
Beiträge: 865

Beim Baumstumpf, hinter der Hütte, vor der Buster auf dem Weg zu Onars Hof steht, hab ich ne Drachenwurzel gefunden.
16.12.2002, 11:24 #6
Gwyd
Beiträge: 62

Kurz vor der Treppe die zu Bengars Hof führt, ebenfalls an einem Baumstumpf, habe ich Drachenwurzel gefunden.
16.12.2002, 15:00 #7
_Drachentöter_
Beiträge: 4
thx
jo danke erstma an jeden:D

werd jetzt gleich Constantino vergiften:D

und wenn ich schon mal poste, kann mir jemand sagen wo ich das Paket Sumpfkraut am Hafen finde ???
ich schätz es hat irgendein Söldner aber wer ????
16.12.2002, 15:22 #8
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

Das Sumpfkraut kriegste,


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Wenn Du im Hafen zum Lagerhaus gehst, die Wache oben wegmachst, ihm den Schlüssel wegnimmst und oben die Truhen durchsuchst. In einer ist dann Ciphers Paket.



Gruß
Sumpfi
16.12.2002, 20:54 #9
_Drachentöter_
Beiträge: 4
jo danke ;)
an den kam ich noch nicht dran, der war nämlich viel viel viel zu stark ! ;)
jetzt bin ich stärker und mach den fertig ;)

thx
Seite 1 von 1  1