World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Tage Gothic Saves futsch -> Marvin-Hilfe?
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 22:25 #1
Longasc
Beiträge: 141
2 Tage Gothic Saves futsch -> Marvin-Hilfe?
Hi!

Durch ein unglaubliches Mißgeschick meiner ehrwürdigen Mutter, welches den Familiensegen ordentlich gefährdet hat, wurde innerhalb von 2 Stunden eine komplette Partition und mehr zerlegt. U.a. war Gothic samt Spielständen ein Mit-Opfer. Näher möchte ich jetzt nicht darauf eingehen.


Ich bin immer noch sauer wie sonstwas.


Jetzt habe ich von einem Kumpel einen Spielstand vom 13.12.02. Das ist schonmal gut! Allerdings darf ich jetzt die Blutkelche nochmal stehlen und vorallem meinen Samstags-Waldrun wiederholen: Ich hab hier Monster gekillt wie ein Tier und bin von Level 11 bis 16 gestiegen.

Nun ja, irgendwie... es ödet an das nochmal zu machen, wirklich! :((

Gibt es ein paar Tricks, so a la "Marvin" Mode, die mir bißchen fies weiter voranhelfen?

Ich würde etwas bevorzugen wie ein Kill-Befehl für Monster. Dann lauf ich meine Route ab und <zap> die Viecher um und stelle so in etwa wieder meinen Stand von gestern her.

Wäre mir bissi lieber als hochleveln per Marvin, muß schon seine RPG-gerechte Ordnung einigermaßen haben das cheaten.


Falls jemand mir mal paar Optionen des Marvin Modes nennen könnte, die so etwas zustande bringen würden, wäre ich überaus dankbar.

Meine Lust auf Gothic ist derzeit ein bißchen gedrosselt, ich bin ja begeisterter Gothic-Spieler und der Verlust meiner Saves trifft mich wirklich tief. :/
15.12.2002, 22:45 #2
guzz
Beiträge: 268

gib doch cheat god ein, dann is das metzeln einfacher und geht schneller vonstatten :)
15.12.2002, 22:48 #3
Longasc
Beiträge: 141

Hätte gleich nach dem Godmode fragen sollen. :)

Thx, das ist das Ei des Kolumbus: Eigentlich einfach, aber bin selbst nicht drauf gekommen.

*Laune bessert sich*
16.12.2002, 05:28 #4
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Gothic ödet nicht an..merk dir das
16.12.2002, 06:31 #5
D4vE
Beiträge: 2

marvin geht aus welchem grund auch immer bei mir nicht? habe ien aehnliches problem (stromausfall waehrend speichern <-- wasn luck), aber wenn ich in den charakterbildschirm gehe, marvin eintippe und wieder rausgehe, passiert nichts ... hab schon alles moegliche probiert, mit return, ohne, verschiedene gross/klein schreibungen ... geht nicht =/
16.12.2002, 13:15 #6
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von D4vE
marvin geht aus welchem grund auch immer bei mir nicht? habe ien aehnliches problem (stromausfall waehrend speichern <-- wasn luck), aber wenn ich in den charakterbildschirm gehe, marvin eintippe und wieder rausgehe, passiert nichts ... hab schon alles moegliche probiert, mit return, ohne, verschiedene gross/klein schreibungen ... geht nicht =/


haat die Demo??

wenn ja, liegts nich an deiner Schreibweise ;)
Seite 1 von 1  1